• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieferzeiten

Kapitaen Unfug

Golden Delicious
Registriert
22.11.07
Beiträge
6
naja, man darf ja auch nicht vergessen, dass es gerade erst ein update fürs mb gab und die wahrscheinlich erstmal in einer Bestellflut untergehen...
 

Lev

Empire
Registriert
19.11.07
Beiträge
88
Naja, die Bestellflut wegen des Updates ist eher zu Ende würde ich sagen. Die Abwicklung für mein MBP mit Sonderwünschen hat insgesamt auch nur ne Woche gedauert.
 

zawysetsfire

Golden Delicious
Registriert
11.02.10
Beiträge
10
Moin moin,
ich habe das Macbook mit 4gb RAM und 320er Platte am Freitag bestellt, Montag bezahlt, und heute kam die eMail mit den Lieferterminen:
Voraussichtlicher Versand: 3 Arbeitstage
Voraussichtliches Lieferdatum: 02 Mar, 2010 - 03 Mar, 2010

Meint ihr, dass das sooo lange dauert ? In der ersten eMail stand dass das Macbook in 3 Tagen versandfertig sein sollte.

MfG
 

sebako93

Boskop
Registriert
12.06.09
Beiträge
204
Wenn du dir gleich im Apple Store einen höheren RAM einbauen lässt, dauert dies öfters länger weil die den erst einbauen müssen oder so..
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Hallo

Ich habe am Samstag ein 15.4 MBP als CTO bestellt. Geändert habe ich auf das Antiglare Display. (Zahlung per AMEX)

Ich verstehe nur nicht warum da Aktualisiert 26.02.2010 steht?
Meinen sie damit das er am 26.02. Versand wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

simmi91

Golden Delicious
Registriert
29.11.09
Beiträge
8
Es werden ja schon seit geraumer Zeit MBPs erwartet, nächster möglicher Termin, nachdem sich heute auch nichts getan hat, ist der Donnerstag, sofern da wirklich iPad Vorbestellbarkeit stattfindet. Sollte am Donnerstag was in Richtung neue MBPs stattfinden kann es sein, dass sie gar keine Alten mehr ausliefern. Was steht denn genau da, das "aktualisiert" verwirrt mich noch ein wenig.
Aber das sind wie immer nur Vermutungen, in der Realität können ganz andere Gründe vorliegen ;)
In die Theorie Don. neue MBPs, am Freitag beginnt die Auslieferung würden deine Infos ja reinpassen. Nur ich glaube das wäre zu schön um wahr zu sein :p
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Danke für deine Antwort @Simmi91.

Apple meinte ja, mein MacBook Pro sei im Versand, daher denke ich kaum das sie neue bringen. Ich glaube eher das es einfach erst am Donnerstag/Freitag raus geht. Warum auch immer. Die Nationalfeiertage sind ja eigentlich vorbei.
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Mein MBP ist jetzt nach Angaben von Apple bei Schenker BV.

Da ich noch ein Sleeve bestellt habe, ist es jetzt noch auf dem Weg nach Prag. Dort sollte es mit diesem zusammen kommen und dann zu mir.
Die Nummer von Schenker (bei der kein Tracking funktioniert, soll nur eine interne Bezeichnung sein) bedeutet (wen man einem anderen Beitrag hier auf AT glauben mag) das es bald an UPS übergeben wird. Also hoffe ich mal das ich es Montag oder Dienstag in meinen Händen halten kann.
 

Perthhh

Jamba
Registriert
26.02.10
Beiträge
57
Als ich mir meinen iMac 27" bestellt hab sollte das alles insgesamt 4 Wochen dauern... hab dann aber doch nur ca 2 Wochen gedauert, was mich natürlich sehr gefreut hat :)
 

zawysetsfire

Golden Delicious
Registriert
11.02.10
Beiträge
10
Meine Bestellung vom 12.02. soll ENDLICH am Montag da sein. Bin gespannt. Finds komplett übertrieben. :)

MfG
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Also ich hab am Freitag letzter Woche bestellt und bis Freitag dieser Woche solls spätestens da sein (direkt bei Apple).
Vll kommts auch schon morgen!

Lg
 

Fräulein K.

Granny Smith
Registriert
20.03.10
Beiträge
14
Erstmal ein allgemeines Hallo als Neuling :)

Ich habe am Donnerstag vor einer Woche meinen ersten Mac bestellt und warte seit dem sehnsüchtig. Leider hab ich CTO bestellt, was wie ich hier schon öfter gelesen habe, wohl für die Verzögerung sorgt.
Gestern hab ich nun die Versandbestätigung per Mail erhalten, als Liefertermin habe ich 29.3.-30.3. Das sind ja noch fast 10 Tage! Wie kann das denn sein, dass eine Sendung von Shanghai über Prag so lange braucht?!

Hab ich hier vllt auch gerade Leidensgenossen, die es auch kaum abwarten können? Geteiltes Leid... ;)
 

iNiels

Granny Smith
Registriert
06.03.10
Beiträge
16
Ja...Aber mein Paket beinhaltet was ganz anderes...Ist trotzdem wichtig...Am Mittwoch wurde es nach der Info vom Verkäufer verschickt. Nun ist es immer noch nicht da. Naja, es hat schon große Maße...Das heißt 20kg, 120 lang und 50 hoch und 50 Breit....
Meint ihr das Teil kommt Montag oder doch eher Dienstag? Der Verkäufer hat den Gelben Zettel weggeschmissen, hat nur noch den Weißen von der Post...
 

Fräulein K.

Granny Smith
Registriert
20.03.10
Beiträge
14
.Das heißt 20kg, 120 lang und 50 hoch und 50 Breit...
Hmm...wußte gar nicht, dass die Post auch so große Pakete zustellt.
Aber wenn es Mittwoch verschickt wurde, sollte es doch wohl Montag da sein! Zumindest wenn es innerhalb Deutschlands ist.

Bei mir hat sich leider noch nichts getan, mein Bestellstatus sagt für mein cto MBP einfach nur "shipped via Merge in Transit" und für meine zusätzlich bestellten Artikel "shipped via Schenker Logistics CZ".
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. Das klingt ja als würden die Artikel sich bewegen und das MBP darauf warten, mit denen zusammengeführt zu werden.

Aber es sollte doch eigentlich andersrum sein, der andere Kram sollte in Prag rumliegen und dort auf das Notebook warten, das aus Shanghai kommt. Oder nicht?? o_O

Für die Artikel die angeblich mit Schenker durch die Gegend gondeln, krieg ich auch eine Trackingnummer angezeigt, die jedoch nicht funktioniert. Zumindest soweit ich feststellen konnte. Oder kennt jemand eine Möglichkeit dafür?

Ich war noch nie gut in warten.... :(
 

GameR

Jonathan
Registriert
05.03.10
Beiträge
81
Manche Trackingnummern gehen nicht über TNT oder ko, da es keine Sendenummer sondern Referenz Nummer ist, und da unterscheiden die sich noch mal :)