• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lieferzeiten neuer IMAC ???

FraGra

Gast
Hallo, was sind Eure Erfahrungen mit den Lieferzeiten des neuen IMAC ???
Ich selber habe am 09.08.2007 über meinen hiesigen Fachhändler bestellt.
Konfiguration : 20" - 2,4 GHZ, 2GB RAM, 500 GB Festplatte sonst alles Standard.
Bis heute morgen 30.08.2007 keinerlei Rückmeldung wann das Gerät endlich eintreffen soll.
Für Antworten schon mal besten Dank im voraus.
;)
 

jk84

Braeburn
Registriert
01.08.07
Beiträge
47
Hallo FraGra,
ich habe meinen am 7.8 (Abends) bestellt und am Mittwoch 15.8 geliefert.
Überden Apple Online Store.
24" mit 750GB Platte und 1 GB Ram.
Hoffe für dich, dass es bald kommt. Ist ein sehr geiles Teil :)
 

Homersektor7g

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.05
Beiträge
262
Ich habe Anfang August online bei Apple bestellt und er soll an diesem Wochenende ankommen.
In der Tat eine ziemlich große Zeitspanne :(
 

JackDanny75

Tokyo Rose
Registriert
26.08.07
Beiträge
71
Hi, Leute!

Habe am Samstag, 25.08.2007 meinen 24" Standard iMac im Gravis Shop Bonn vorbestellt. Leider habe ich auch noch keine Meldung.
Mein gestriger Anruf, der dann im Service-Center auflief, brachte auch nur die Erkenntnis, dass die mit ca. 10 Tagen ab (Vor)-Bestellung rechnen. Die bekommen leider keine genauen Liefertermin von Apple genannt. Ist ja eigentlich auch ein Unding, oder nicht?

Bin schon total gespannt, weil es mein erster Mac wieder nach ca. 10 Jahren ist.

Liebe Grüße
Ronny
 

unzue

Gast
Ich hab meinen Standard-Mac 20" - 2,4 GHZ, 320 GB Festplatte mit Speichererweiterung auf 2GB RAM am Montag im Gravis-Store in Dortmund bestellt und man beschied mir, das ich mit 2-3 Wochen Wartezeit rechnen müsse. :-c
Jetzt könnte ich mich in den A**** beißen, dass ich nicht meinem Bauchgefühl gefolgt bin und ihn schon vor einem Monat bestellt habe.
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
also ich habe am 8August bestellt zusammen mit nem Mini DVI auf DVI adapter und mein mac ist erst heute (30.08.2007) angekommen
hab allerdings auch per Überweisung bezaht das dauert halt viel länger und dann wars wegen dem adapter auch noch im EDC was nochmal ewig gedauert hat.

MfG
HoverSK