• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieferzeiten Macbook

DennisMK

James Grieve
Registriert
25.01.06
Beiträge
139
Moin,
Ich hab mir gerade telefonisch bei Apple das mittlere Macbook, ohne Sonderausstattung bestellt.
Der Verkäufer meinte, wer telefonisch bestellt ist schneller dran als die Internet-Käufer, trozdem soll ich mit 10 Tagen rechnen.
Wie siehts bei euch aus? Jemand schneller drangekommen?
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Hab auch das mittlere MBper Tel bestellt(18-Mai-2006) mit größerer Platte. Der voraussichtliche Liefertermin ist der 06-Jun-2006
 

berryloui

Boskop
Registriert
18.05.06
Beiträge
207
habe am 16.05 im Apple Onlinestore bestellt. Da ich per Überweisung bezahlt habe, kam heute erst das Geld an und die Bestellung kam jetzt ins rollen. Voraussichtlicher Liefertermin ebenfalls bis: 6. Juni.

Das schrecklichste ist jetzt so lange warten zu müssen :)
 

GonzoFlo

Gast
meins soll auch bis zum 06.06 geliefert werden...
 

master_b

Gloster
Registriert
05.04.06
Beiträge
60
Ich hatte direkt am Dienstag bestellt, mit 1GB RAM - Liefertermin 09.06.2006. Ein Fünkchen Hoffnung flammt noch in mir, das es vielleicht doch früher kommt. Was meint ihr? Wie zuverlässig sind die Angaben im Store?
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
naja, wie sieht denn das voraussichtliche versanddatum aus? dann ist der spedi hoffentlich schneller als das angegebene lieferdatum... sind ja schließlich immer worst case schätzungen.

wartet mal auf die versandbestätigung, dann wird das schon...
 

DennisMK

James Grieve
Registriert
25.01.06
Beiträge
139
Ich hab gerade nochmal im Apple Store angerufen, weil keine Bestätungs-Email bei mir angekommen ist. Die Verkäuferin meinte das macht nix, es wurde eh schon verschickt. :) Voraussichtlicher Liefertermin : 25. 5