1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieferzeiten Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DennisMK, 18.05.06.

1. DennisMK

DennisMK James Grieve

Moin,
    Ich hab mir gerade telefonisch bei Apple das mittlere Macbook, ohne Sonderausstattung bestellt.
    Der Verkäufer meinte, wer telefonisch bestellt ist schneller dran als die Internet-Käufer, trozdem soll ich mit 10 Tagen rechnen.
    Wie siehts bei euch aus? Jemand schneller drangekommen?

2. PcK

PcK Reinette de Champagne

Hab auch das mittlere MBper Tel bestellt(18-Mai-2006) mit größerer Platte. Der voraussichtliche Liefertermin ist der 06-Jun-2006

3. berryloui

berryloui Boskop

habe am 16.05 im Apple Onlinestore bestellt. Da ich per Überweisung bezahlt habe, kam heute erst das Geld an und die Bestellung kam jetzt ins rollen. Voraussichtlicher Liefertermin ebenfalls bis: 6. Juni.

Das schrecklichste ist jetzt so lange warten zu müssen :)

4. GonzoFlo

GonzoFlo Gast

meins soll auch bis zum 06.06 geliefert werden...

5. master_b

master_b Gloster

Ich hatte direkt am Dienstag bestellt, mit 1GB RAM - Liefertermin 09.06.2006. Ein Fünkchen Hoffnung flammt noch in mir, das es vielleicht doch früher kommt. Was meint ihr? Wie zuverlässig sind die Angaben im Store?

6. JaToAc

JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

naja, wie sieht denn das voraussichtliche versanddatum aus? dann ist der spedi hoffentlich schneller als das angegebene lieferdatum... sind ja schließlich immer worst case schätzungen.

wartet mal auf die versandbestätigung, dann wird das schon...

7. DennisMK

DennisMK James Grieve

Ich hab gerade nochmal im Apple Store angerufen, weil keine Bestätungs-Email bei mir angekommen ist. Die Verkäuferin meinte das macht nix, es wurde eh schon verschickt. :) Voraussichtlicher Liefertermin : 25. 5

Diese Seite empfehlen