• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieferzeiten Macbook Pro Cancom

paulito

Bismarckapfel
Registriert
01.10.07
Beiträge
76
hallo liebe Gemeinde,

habe mir letzte Woche ein Macbook Pro 2,4 bestellt. Wollte mal nachfragen was ihr für Erfahrungen mit den Lieferzeiten gemacht habt. Warte schon ungeduldig und will an keinem anderen Rechner mehr arbeiten. Was habt ihr warten müssen?
 

paulito

Bismarckapfel
Registriert
01.10.07
Beiträge
76
was hattet ihr für lieferzeiten bei euren books?
 

morpher

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.09.07
Beiträge
173
Ruf doch einfach mal morgen deren Hotline an und frag nach...
...die Lieferzeit hängt auch von Deiner gewünschten Konfiguration des MBP ab.
 

MPython78

Empire
Registriert
24.06.07
Beiträge
88
nach geldeingang bei denen ca. 13 werktage fuer das 2.4 Ghz aber das war in den ersten wochen als das MBP mit dem neuen LED und SantaRosa Chipsatz rauskam....
 

TheMentor

Gast
hallo liebe Gemeinde,

habe mir letzte Woche ein Macbook Pro 2,4 bestellt. Wollte mal nachfragen was ihr für Erfahrungen mit den Lieferzeiten gemacht habt. Warte schon ungeduldig und will an keinem anderen Rechner mehr arbeiten. Was habt ihr warten müssen?

also ich warte nun schon ~3 wochen auf mein 2,4GHz MacBook Pro 15" (StandardKonfig)... bin schon gespannt, ob sich das dieses Jahr noch ausgeht ;)
 

paulito

Bismarckapfel
Registriert
01.10.07
Beiträge
76
freu! habs seit gestern erhalten und komme nicht mehr davon loß. was war eigentlich nochmal ein G4?
 

TheMentor

Gast
Um das auch los zu werden.. letzen Mittwoch ist meines gekommen.. Endlich.. bin voll begeistert :)