• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lieferzeiten: Macbook Air

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Hi,

habe leider nichts über die Suchfunktion gefunden, daher dieser Thread.
Ich habe mein MBA am 12.2 bei einem Apple Premium Reseller in Bremen bestellt und laut deren Aussage steht noch kein Liefertermin fest. Irgendwie kann ich das langsam nicht mehr glauben. Hier im Forum scheinen ja doch schon einige ein MBA zu besitzen, wodrüber habt ihr das MBA bezogen?
Falls es schon welche gibt, die über einen APR ein MBA erworben haben, wie lange habt ihr darauf gewartet?

Gruß
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.960
Apple Store direkt bestelllt... warum zum händler? macht null sinn... was machst du wenn du einen Subpixel oder Pixelfehler hast.... da lacht sich der Händler ins fäustchen und sagt das sei toleranz.... Darum macht Händler null Sinn.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Apple Store direkt bestelllt... warum zum händler? macht null sinn... was machst du wenn du einen Subpixel oder Pixelfehler hast.... da lacht sich der Händler ins fäustchen und sagt das sei toleranz.... Darum macht Händler null Sinn.
Da gilt doch die Garantie, oder?o_O
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.960
Nein eben leider nicht.... Ich glaube da die Screens sind in einer Toleranzgrenze, wo man 3-4 Pixelfehler akzeptieren muss.
 

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Ich gehe zum Händler, da ich dort fast 25% Rabatt bekomme und der ASR hier bei uns jeden "Scheiß" zurück nimmt. Pixelfehler sind dort auch kein Problem (zumindest habe ich dort bisher noch nie Probleme mit gehabt). Der Service ist dort in meinen Augen einfach besser.

Logicboardtausch dauert ca. 2 Stunden und dann kann man das Gerät direkt wieder mitnehmen. Da ich doch recht angewiesen bin auf die Geräte, kann (und will) ich ein Gerät nicht wegen solchen Sachen einschicken. ;)

Aber langsam tendiere ich auch schon fast zum Onlineshop, scheint in diesem Fall ja wesentlich schneller zu gehen :(

Danke für die Antworten :)