1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieferzeiten für Mac Pro – Erfahrungswerte

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Patrock, 30.11.09.

  1. Patrock

    Patrock Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    424
    Tach hochverehrte Damen und Herren

    Ich habe vor 5 Wochen bei unserem Applehändler einen neuen Mac Pro und einen 30" ACD für einen neuen Mitarbeiter bestellt. Bei der Bestellung hat man mich drauf hingewiesen, es könne ein bisschen länger dauern, so etwa 2 bi 3 Wochen, da ich eine Spzeialkonfiguration bestellt habe.

    Heute habe ich nochmal nachgefragt, wie's aussieht, und bekomme die Rückmeldung, dass Apple nicht liefert und auf eine letzte Woche eingereichte Reklamation schlichtweg nicht reagiert. Der Cinema Display sei angekommen, der Mac nicht.

    Unser Händler hat sich in der Vergangenheit immer als sehr zuverlässig und integer gezeigt, an dem kann's nicht liegen. Also würde es mich interessieren, ob andere User hier auch schon derartige Lieferverzögerungen erlebt haben.

    Jeder, der in der letzten Zeit einen Mac Pro bestellt hat, soll doch bitte rasch hier reinschrieben, wie lange er oder sie warten musste.

    Ich danke allen konstruktiv Beteiligten.



    Ich fang mal an:
    Mac Pro bestellt vor 5 Wochen – heute noch nicht da.
    Bestelltes Modell: Mac Pro Xeon Quad Core 2.66GHz
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hmmm, könnte es uns helfen, wenn Du die Spezialkonfiguration spezifizierst?
    Gruß
    Andreas
     
  3. Patrock

    Patrock Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    424
    Die Konfiguration war im Detail die hier:
    Mac Pro Xeon Quad Core 2.66GHz DP, 32GB RAM, 2x1TB SATA, Superdr.(18x, DL), BT Gf GT 120 512MB PCIe, 3xPCIe, 8MB L2 cache/processor, APX, Magic Mouse

    Aber es geht mir weniger um meinen Fall im Speziellen, ich wüsste nur gern, ob andere auch so lang warten müssen.
     
  4. grogall

    grogall Erdapfel

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    5
    Mir wurde gesagt von ein Händler in München das wenn ich ein MP mit Magic Mouse bestelle das ich 6 Wochen darauf warten könnte, habe das gerate letzte Woche am Montag ohne bestellt und ist heute eingetroffen! selbe Konfiguration wie oben genant.
     

Diese Seite empfehlen