• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieferzeiten für Mac Pro – Erfahrungswerte

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Tach hochverehrte Damen und Herren

Ich habe vor 5 Wochen bei unserem Applehändler einen neuen Mac Pro und einen 30" ACD für einen neuen Mitarbeiter bestellt. Bei der Bestellung hat man mich drauf hingewiesen, es könne ein bisschen länger dauern, so etwa 2 bi 3 Wochen, da ich eine Spzeialkonfiguration bestellt habe.

Heute habe ich nochmal nachgefragt, wie's aussieht, und bekomme die Rückmeldung, dass Apple nicht liefert und auf eine letzte Woche eingereichte Reklamation schlichtweg nicht reagiert. Der Cinema Display sei angekommen, der Mac nicht.

Unser Händler hat sich in der Vergangenheit immer als sehr zuverlässig und integer gezeigt, an dem kann's nicht liegen. Also würde es mich interessieren, ob andere User hier auch schon derartige Lieferverzögerungen erlebt haben.

Jeder, der in der letzten Zeit einen Mac Pro bestellt hat, soll doch bitte rasch hier reinschrieben, wie lange er oder sie warten musste.

Ich danke allen konstruktiv Beteiligten.



Ich fang mal an:
Mac Pro bestellt vor 5 Wochen – heute noch nicht da.
Bestelltes Modell: Mac Pro Xeon Quad Core 2.66GHz
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hmmm, könnte es uns helfen, wenn Du die Spezialkonfiguration spezifizierst?
Gruß
Andreas
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Die Konfiguration war im Detail die hier:
Mac Pro Xeon Quad Core 2.66GHz DP, 32GB RAM, 2x1TB SATA, Superdr.(18x, DL), BT Gf GT 120 512MB PCIe, 3xPCIe, 8MB L2 cache/processor, APX, Magic Mouse

Aber es geht mir weniger um meinen Fall im Speziellen, ich wüsste nur gern, ob andere auch so lang warten müssen.
 

grogall

Erdapfel
Registriert
24.06.09
Beiträge
5
Mir wurde gesagt von ein Händler in München das wenn ich ein MP mit Magic Mouse bestelle das ich 6 Wochen darauf warten könnte, habe das gerate letzte Woche am Montag ohne bestellt und ist heute eingetroffen! selbe Konfiguration wie oben genant.