1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Lieferzeit

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von FalkeSR, 15.10.08.

1. FalkeSR

FalkeSR Fießers Erstling

Ich hab im Apple Store mein neues Macbook bestellt und wunder mich ein bisschen über die allgemeine lange Versandzeit 7 Tage??

Daher würd mich interessieren woher die denn Liefern? Aus dem Ausland??

2. Macci

Macci Granny Smith

Das die Lieferzeit solange angegeben ist find ich nichtmal so schlimm, viel schlimmer find ich das "Voraussichtliches Lieferdatum:" wenn man bestellt :(. Heute bestellt und als Lieferdatum 4. oder 5. November. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich auf das MBA gewartet -.-

Achso aber ich denke das die aus den USA direkt rüberschippen =)

3. julien1204

julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

die books sind noch nicht in Europa. Die kommen innerhalb der naechsten Woche direkt aus China hier her und werden dann aus Holland verschickt.

4. chris-mit-x

chris-mit-x Seidenapfel

Mein MBP soll laut Apple am 30. Oktober bei mir eintreffen. Kann mir nur recht sein, ich habe es eh nicht eilig.. ;)

5. FalkeSR

FalkeSR Fießers Erstling

Holland also, soso! Wär schon glücklich wenn es in 2 Wochen da wär, praktisch vor dem letzten Oktober Wochenende.

6. julien1204

Dann schicks gleich an mich weiter....du bekommst meins dann 5 tage spaeter:p

7. FalkeSR

FalkeSR Fießers Erstling

Ich schätz mal das der Liefertermin eh nur geschätzt ist. Sollten die z.b. 10000 Stück anfang nächster Woche bekommen, und die reichen für "alle" dann werden sie auch alle gleich rausschicken - wär ja dämlich.

8. julien1204

ich glaube diejenigen die durch die B2S Aktion noch nen iPod und noch nen Drucker mitbestellt haben muessen noch n paar Tage laenger warten..... vlt brauch das laenger zum verpacken :p

9. FalkeSR

FalkeSR Fießers Erstling

10. Macci

Macci Granny Smith

Find das irgendwie nicht so super, dass ich jetzt da 2 wochen warten muss. -.- Naja es wird schneller gehen, wenn man mit Kredtkarte bezahlt (zumindest hab ich das mal irgenwo gelesen) =) *immerwiederzusprechen* :D

11. chris-mit-x

chris-mit-x Seidenapfel

Okay! :D

Diese Seite empfehlen