• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Lieferzeit...

pätschi

James Grieve
Registriert
18.09.07
Beiträge
139
Hi,

ich habe telefonisch vor 2 Wochen ein MacBook Pro bestellt. Mein Bruder war sofort begeistert und hat sich genau 1 Woche Später das gleiche Modell (auch per telefon) bestellt.

Gestern (also nach nur einer Woche) wurde das MBPro von meinem Bruder verschickt. Meins hingegen ist nach 2 Wochen immer noch nicht auf dem Weg?! Wie gibts denn sowas? Wir haben identische Bestellungen (abgesehen von Office Software) aufgegeben.

Jetzt hab ich eine Email bekommen das es spätestens bis zum 29.10! ankommen soll. Das wären insgesamt über 5 Wochen!

Bin schon etwas verwundert wie so unterschiedliche Versandtermine zustandekommen!
 

Pallas

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.12.06
Beiträge
175
leifertermin in zusammenhang mit apple produkten sind ein ungelöstes rätsel.

wirst du dich mir arrangieren müssen,
aber wenn du druck machst kannste die zeit ein wenig drücken (vielleicht)
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
wo hast Du bestellt? - ich habe auch vor ca. 10 Tagen bestellt und drei Tage später war es schon versendet, am 10.ten soll es ankommen :)

Insgeheim erwarte ich es an jedem Morgen...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Wir haben identische Bestellungen (abgesehen von Office Software) aufgegeben.

Daran kann es (leider) liegen.
Generell gilt: Standardkonfiguration ohne Extras -> wunderbar schnell (von Montags bis Donnerstags, Mittwoch war Feiertag).
Mit Extras -> verrrrrrdammt langsam. Da bist du leider nicht der einzige der wartet. :(
 

pätschi

James Grieve
Registriert
18.09.07
Beiträge
139
Wirklich? Komisch. Mein Bruder hatte dafür aber eine Mighty Mouse... scheint nicht gestört zu haben. Egal, kanns eh nicht ändern.
 

KarstenPS

Jamba
Registriert
04.10.07
Beiträge
54
geht mir ähnlich! hab mir am 25.9. online im Apple Store ein Macbbok bestellt und als Zusatz 2 GV Ram bestellt, dadurch dauert es wohl länger. Habe schnell überwiesen und dann die Bestätigung bekommen,dass es am 4.10. verschickt werden soll. Am 4. bekam ich dann eine Email, dass es erst am 18.10. verschickt wird und bis zum 26. da sein wird
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Bei mir hat es genau 1 Woche gedauert (sogar noch mit den Optionen 4Gb und dem 1900x1200 display)!
Hab es jetz 1 woche, und möchte es schon nicht mehr hergeben! Wirklich hammer!

Gruss Sw!ss
 

ElFloerno

Carola
Registriert
13.03.07
Beiträge
112
Wie ist das eigentlich mit den Back to school-Aktionen, wenn sich da die Lieferung verzögert?
Ich wollte auch nächste Woche eini MBP über die B2S-Aktion bei Unimall bestellen, die ja nur noch bis Ende Oktober gilt. Kann ich den Gutschein auch noch einlösen, wenn ich das MBP dann erst in 3-4 Wochen bekomme?
Gilt das Bestelldatum oder das Lieferdatum?

Gruß ElFloerno
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
also ein klein bisschen hirnschmalz zu verwenden, tut nicht weh. die antwort auf deine frage steht groß und fett in der faq.

Ich habe ein Produkt gekauft, das erst nach Ablauf der Werbeaktion versendet werden kann. Kann ich trotzdem an der Werbeaktion teilnehmen?
Ja, wenn die qualifizierten Produkte innerhalb der Dauer der Werbeaktion und auf derselben Rechnung gekauft oder vorbestellt wurden.
 

ElFloerno

Carola
Registriert
13.03.07
Beiträge
112
Vielen Dank!
Hatte die FAQ noch gar nicht gesehen, sondern nur dieses PDF mit den Bedingungen gelesen. Da stand das nicht drin.