1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Lieferzeit von MacBookPro mit 2,8Ghz

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Backwardsman, 20.11.08.

1. Backwardsman

Backwardsman Roter Delicious

Hallo,

bin ein potentieller zukünftiger MacBookPro Besitzer. Ich wollte jetzt hier einfach mal in die Runde fragen, ob schon einer ein neues MacBook Pro (15,4") mit T9600 bzw. 2,8GHz sein eigen nennt? Auch andere Notebookhersteller preisen ja auch 15"-Geräte mit dem T9600 an, obwohl es dabei anscheind große Lieferschwierigkeiten gibt. Wie sieht es mit Apple aus? Können die die angegebenen 4 Werktage Lieferzeit einigermaßen einhalten?

Danke!

2. NoPain

NoPain Cripps Pink

ich hab ein MBP late 2008 mit der 2.8 Ghz CPU....habs am 14.10. bestellt und am 06.11 erhalten. Das lag jedoch an den Lieferschwierigkeiten nach der Produktvorstellung....

Das Gerät ist der Hammer, überhaupt kein Vergleich zu allen anderen Kisten (ohne die Apple Brille aufzuhaben), ehrlich, ganz objektiv ein Wahnsinnsteil.

Die Lieferzeiten denke ich sind mittlerweile ganz moderat, sprich bei Kreditkartenzahlung denke ich an max. 7-8 Tage mit allem drum und dran.

3. Cenourinha

Cenourinha Braeburn

ich hatte meines am 19.10 bestellt und lustigerweise (oder tragischerweise) ist es genau gestern, dem 19.11 eingetroffen.

allerdings kam da noch die banküberweisung hinzu, die allerdings allerhöchstens 5 werktage ausmacht. also unter dem strich wars keine logistische glanzleistung von apple.

du darfst aber davon ausgehen, dass es mittlerweile schneller geht. die werden nun sicher in paar auf lager haben.

4. walksunix

walksunix Spartan

Am besten jetzt bestellen, dann hat mans zum Weihnachten als schönes Geschenk :)

5. CrackerJack

CrackerJack Ingol

Ich würde auch mal überlegen ob es wirklich das 2,8er sein muss. Kostet ja doch ordentlich Aufschlag...

6. pepi

pepi Cellini

Die 2.8GHz Variante ist momentan nur über den Apple Online Store zu beziehen, Fachhändler werden mit dieser Konfiguration momentan aufgrund von zu geringer Verfügbarkeit leider nicht beliefert. Die angegebene Lieferzeit ist als halbwegs realistisch einzustufen. (Ich persönlich würde aber für den Transportweg noch ein bis zwei Werktage dazurechnen.)
    Gruß Pepi

7. Backwardsman

Backwardsman Roter Delicious

find es zwar lustig, dass mir Apple-Jünger Ratschläge bezüglich Kosten und Preis geben ;) aber das MBP wird der Arbeitgeber bezahlen und dem ist es sogar lieber wenn es die höchste Ausstattung hat, damit es "zukunftstauglich" ist (also mit anderen Worten, dass es mindestens 3 Jahre lang gut nutzbar ist und sich rechnet) ;)

Ok, vielen Dank für das Feedback, dann werde ich mich gleich mal an die Bestellung machen und hoffen, dass ich über den Weihnachtsurlaub was schönes zum "spielen" habe! :)

8. CrackerJack

CrackerJack Ingol

Na dann ist ja alles in Butter

9. waschbär123

waschbär123 Echter Boikenapfel

mhm 3 jahre notebook in der firma finde ich schon recht kurz ;) bei mir gehts über 6 Jahre

10. schwoch

schwoch Elstar

Hallo,

habe mir jetzt auch eins bestellt :) Kommen die direkt aus Amerika oder haben die hier auch ein Lager? Frage mich wie die auf 10-11 Tage Lieferzeit kommen!

Gruß

11. tet20

tet20 Erdapfel

bin neu hier und muss da jetzt auch antworten.. ich war in wien beim mcshark und die meinten auch das dauert mehrere wochen für den 2,8er.. gut..ein freund hat mir dann diese jungs emfohlen..

http://shop.cancom.at

hab dort am 24.11. angerufen und die meinten die haben grad ein paar 100 von den 2,8ern gekriegt.. hab dann bestellt und am 25.11..also einen Tag später!! konnt ichs gegen Nachnahme entgegennehmen.. ist für ungeduldige sicher ein Versuch wert..vielleicht haben die noch ein paar auf Lager.. aber auf jeden Fall anrufen!!..

die haben auch eine deutsche Zweigstelle..

http://shop.cancom.de

lg

Diese Seite empfehlen