• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lieferzeit Refurb Store

mrbjus

Golden Delicious
Registriert
24.11.10
Beiträge
6
Hallo zusammen,

Ich überlege mir ein MBP 15 Zoll anzuschaffen und würde gerne über den Refurb Store bestellen. :-D Meine Frage: Würde es noch rechtzeitig zum Urlaub (ab 25.12.) geliefert werden wenn ich jetzt bestelle?! Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Lieferzeiten des Refurb Store wenn über Kreditkarte bezahlt wird?!

Danke für Eure Infos!

Grüße, mrbjus
 

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
754
Wenn die Ware entsprechend auf Lager ist, wird der Artikel bis zum 24.12 da sein ;)
Wenn nicht, nicht.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Kommt auch noch drauf an wie du bezahlst. Bei Kreditkarte wird es sofort abgearbeitet. Bei Überweisung dauert s glaube ich 3 Tage bzw. wird dann bearbeitet, sobald die Kohle da ist.

Ich hab am Freitag gegen 11 Uhr den iMac bestellt und um 19uhr war er im Versand, laut Tracking ist er morgen da (Kreditkarte)
 

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Die meisten Geräte im Refub-Store sind Einzelstücke,also immer auf Lager. Diese sind nur mit Kreditkarte bezahlbar.
Nach Bezahlungseingang wird sofort geschickt.

Wenn du also morgens um 10 bestellst ists im Regelfall 24h später da.
Bei mir war es genau so :)
Bestelle doch am besten über Hotline, dann ists praktisch schon durch.
Grüße
.DE