• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lieferzeit neues MacBook

  • Ersteller Nuvolaris_03
  • Erstellt am

Nuvolaris_03

Gast
Hallo Leute,

möchte mir ganz gerne das neue MacBook kaufen (natürlich weiss mit 2ghz).
Nun meine Frage an euch. Was denkt ihr wie lange es dauert bis ich über den AppleStore an das Gerät komme? Ist es überhaupt schon lieferbar?

Oder sollte ich es gar bei Gravis etc. bestellen? Ihr merkt schon, ich möchte es ziemlich schnell haben ;)

Vielleicht könnt ihr mir ja einen guten Rat geben.

Danke schön,

Christoph
 

Der Jan

Stechapfel
Registriert
27.08.04
Beiträge
160
Apple bedient anscheinend erst ihre eigenen Stores und danach die Händler nach dem Bestellvolumen.
Die ersten im Apple Store bestellten Books wurden schon ausgeliefert. Laut Aussage eines Gravis-Verkäufers sind sie auch bald so weit und Mac@Campus hat mir z.B. eine Fertigungszeit von 2-3 Wochen + 1 Woche Versand zugesichert (Stand letzte Woche Freitag).
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
Hab meins am Samstag bestellt, die bei Gravis meinte, es kommt Ende dieser Woche
 

lord.schoko

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.07
Beiträge
176
Vor 3 Wochen Mittwochs bestellt und donnerstags abends abgeholt (mit technischem check) vom händler um die ecke!

gruß