• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieferzeit MBP 17"

SonnyX

Granny Smith
Registriert
25.04.07
Beiträge
13
Na dann herzlichen Glückwunsch. Werde gleich mal bei meinem Händler vorbeischauen. Hattest du denn auch nen matten Bildschirm bestellt?
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Jep, war auch mit mattem Display.

Ich drücke dir die Daumen!!
 

skeunig

Idared
Registriert
28.03.09
Beiträge
25
ah da bin ich mal gespannt wie lange meins braucht, hab mir gestern endlich auch ein 17" Mac Book Pro bestellt bei Gravis und der Verkäufer meinte zu mir, auf die Frage der Lieferzeiten, dass es zwischen 5 Tagen und 4 Wochen dauern kann. Hoffe nur es kommt so schnell wie möglich. Ah da fällt mir noch eine Frage ein: Musstet ihr auch das ganze Geld vor der Abholung überweisen also im Prinzip Vorkasse leisten???
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Ne, ich zahle bei meinem Lieferanten per Rechnung.
 

SonnyX

Granny Smith
Registriert
25.04.07
Beiträge
13
Na, so wie es aussieht bekomme ich meins wohl in der nächsten Woche. Mein Händler meinte, dass zur Zeit ne Lieferung unterwegs sei, die ca. in 5-7 Tage hier sein müsste. Na, da bin ich mal gespannt. Ich hoffe, dass das stimmt und ich meins endlich bekomme.

Zahlen tu ich bar beim abholen. Vorkasse musste ich nicht leisten! Mache das nämlich gar nicht gerne …
 

SonnyX

Granny Smith
Registriert
25.04.07
Beiträge
13
JA!!!! Mein Händler hat gerade angerufen, es ist da! Endlich! Nach 6 langen Wochen ist es da! Ich freu mich soooooo :D