• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieferzeit MacBook

DJSFX

Pferdeapfel
Registriert
26.07.06
Beiträge
79
Wißt ihr eigentlich was das für eine Qual ist seit über 3 Wochen warte ich schon auf das MB.
Ich muß dazu sagen, es ist mein allerster Mac, besaß vom Apfel schon 3 Ipods aber sonst nix....
Seit mein Windows dauernd am abschmieren ist und mein jetziger Rechner ne Krücke, bin ich gespannt wie der Switsch wird?!( Schlimmer wie jetzt geht es ja nicht mehr)
gehe 2x mal die Woche zu Saturn um am Macbook zu basteln, habe mir den auch schon eingerichtet usw... der Verkäufer probiert es gar nicht mir einen zu verkaufen!!! Naja aber der MB der das steht hat ohlala voll die Verfärbungen am Gehäuse (ist weiß).... Habe es am Anfang nicht gemerkt aber als ich das Forum von Apfeltalk auswendig gelernt hab, ist es mir später schon aufgefallen.....

Ich hoffe das mein eigenes bald da ist, dann laß ich Saturn auch in Ruhe!!!

P.S. In Bremen und Umland gibt es keinen einzigen MB zu kaufen, sonst hätte ich das schon längst getan!!

Gruß DJ
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ich weiß gerade auch nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht o_O

Einerseits wart ich seit fast 6 Wochen, andererseits kann ich mich jetzt auf ein überarbeitetes (?) MacBook freuen.
Da nehm ich die lange Wartezeit dann schon in Kauf.

Also freu ich mich :D

VG,
Benni
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Hallo,

also ich habe meins bei Apple am 12.07. bestellt und am 25.07. ist es bei mir angekommen!
Bis jetzt keine Probleme mit meinem Book:-D
 

Lemongrass

Gast
Ich hab mein Macbook am 20.07. bei Gravis bestellt... falls die Books wirklich am 01.08. verschickt werden, kann ich dann damit rechnen mein Macbook noch vor dem 8.8. in den Händen zu halten?
 

K2P

Braeburn
Registriert
22.07.06
Beiträge
42
Schon komisch das Gironimo seins auch bei Apple bestellt hat und so schnell geliefert bekommt und DJFSX solange aus seins warten muss....
 

DJSFX

Pferdeapfel
Registriert
26.07.06
Beiträge
79
Das lag bei mir am Anfang daran, das meine Abbuchung von der Kreditkarte nicht geklappt hatte, bzw. zurückgebucht wurde sonst hätte ich es schon am 18.7 oder so bekommen... der neue Liefertermin ist seit dem 15.7 jetzt aber erst der 09.08 voraussichtlich...
Warum nicht am 30.7 oder so weil 3-4 Wochen ist schon heftigs lange


Gruß DJ