• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lieferzeit Macbook Retina

Noem

Golden Delicious
Registriert
04.05.09
Beiträge
10
Hallo,
vielleicht bin ich mit Thread hier falsch aber ich wollte man nach euren Erfahrungswerten des MStores (Apple Premium Reseller hören)
Hab dort vor 1 Monat das Macbook Retina (2.6 Ghz. 512 GB SSD) bestellt. Ich habe bis heute noch keinerlei Feedback erhalten was nun der Stand der Dinge bei der Bestellung ist. Als Lieferzeit wurde mit 3-4 Wochen zugesagt. Ich habe auch mehrmals eine Email geschickt, damit man mich mal auf dem Laufenden halten kann aber nix passiert. Finde das ziemlich ärgerlich bei einem so hochwertigem bzw hochpreisigem Produkt....

Mit freundlichen Grüßen

Noem
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Wenn dir eine Lieferzeit zugesagt wurde, wurdest du angelogen. Keine Reaktion auf Kundenanfragen ist ebenfalls nicht nett.

-> Stornieren oder weiter den Blödmann machen.
 

Noem

Golden Delicious
Registriert
04.05.09
Beiträge
10
Da gebe ich Dir Recht, denn mit Kundenservice hat das nicht mehr viel zu tun!
 

Mitglied 162259

Gast
In deinem Konto, bei dem Auftrag steht doch eine zugesagte Lieferzeitspanne von ca 5 Tage. In der Regel kommt es in dieser Zeit auch an.