• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lieferzeit Macbook Pro Retina bei Cancom...

AppleDrink

James Grieve
Registriert
02.06.11
Beiträge
136
Jupp, schon seit gestern, allerdings!
Ich warte auf mein MacBook pro Retina schon über 3 Wochen, und laut dem Telefonat mit dem Reseller, wir das warten für mich kein Ende haben, najaaaa! o_O
 
Registriert
16.06.12
Beiträge
24
Oh man... der Typ hat genau die gleiche Konfig bestellt wie ich... und ich war def 3!!! Tage früher dran!
 
Registriert
16.06.12
Beiträge
24
Aber er hat es wohl auch in Österreich bestellt- vielleicht macht das den Unterschied? ...
 

nuggie

Gloster
Registriert
17.07.08
Beiträge
63
Falls jemand was von MacTrade hört: Bitte melden :)
 

AppleDrink

James Grieve
Registriert
02.06.11
Beiträge
136
Najjjaaaa, sie könne mir keinen Liefertermin nennen, da die seit das neue MBPr rauskam kein einziges Gerät im Haus hatten, und noch kein Gerät ausliefern konnten! Dann sagte ich, das ist ja alles schon und gut, aber wenn ich als privat Person bei Apple bestelle bekomme ich immer einen vorläufigen Liefertermin! Dann sagte sie, ja das ist halt Apple, die Reseller werden immer als letzter beliefert! Und ich dann, ja toll, das heißt, wann bekomme ich jetzt dann mein MBPr???? , Sie, ich kann es ihnen nicht genau sagen, aber sicherlich nicht vor Mitte August!!! Ich, wassssss , das kann doch nicht euer ernst sein oder??? Ich habe am 29.06 bestellt! Sie, wir bekommen leider keine Geräte von Apple, wie schon gesagt, was anderes als warten bleibt ihnen nicht übrig!

Hm, dann bedankte ich mich und hab aufgelegt :(
 

nuggie

Gloster
Registriert
17.07.08
Beiträge
63
Ok, also ähnlich zu dem, was ich erfahren habe. Man bestätigte mir, dass die Lieferzeit sich bei Apple etwas entspannt (ging ja heute von 2-3 Wochen auf 1-2 Wochen runter), aber man von Apple keinen konkreten Liefertermine bekommt.
 

nuggie

Gloster
Registriert
17.07.08
Beiträge
63
Mich würde ja gerne mal interessieren, was Apple dazu sagt, dass die Reseller denen die Schuld geben :>
 

AppleDrink

James Grieve
Registriert
02.06.11
Beiträge
136
Ok, also ähnlich zu dem, was ich erfahren habe. Man bestätigte mir, dass die Lieferzeit sich bei Apple etwas entspannt (ging ja heute von 2-3 Wochen auf 1-2 Wochen runter), aber man von Apple keinen konkreten Liefertermine bekommt.

Des gibt es doch nicht, ich glaube das einfach nicht das die keine Liefertermine bekommen, glaub mir ich habe seeehhhr viel schlechtes über mactrade gelesen, ich denke einfach das die überfordert sind, und das ganze nicht auf die Reihe bringen, ich habe von mactrade es letzte mal was am 04.07 gehört, ich habe zig mal versucht anzurufen, 10 Emails geschrieben, nichts, keine Antwort, bis ich zuletzt alle 2 min bei mactrade angerufen hab, dann hatte ich endlich mal eine "genervte" Mitarbeiterin an der strippe, der sagte ich aber das ich es eine Frechheit finde, die arbeiten mit meinem Geld seit 04.07, und ich ? Kann mir aufs Maul hauen, wenn ich die negativen Bewertungen vorher gelesen hätte, hätte ich dort nie bestellt, selber Schuld o_O
 

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
Hast du eine eMail hierüber erhalten? Also Versandmail oder hast du dort telefonisch nachgefragt?
 

Denon2010

Empire
Registriert
18.12.10
Beiträge
87
Hoffe ich auch. Ich habe meins 1 Tag nach Impossible1000 bestellt und hoffe das meins die Woche auch kommt, bisher ist noch keine Mail angekommen.