• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieferzeit Mac@Campus?

Sverri

Gloster
Registriert
09.03.05
Beiträge
64
Hallo,

ja, ich hab es auch endlich gewagt und soeben ein iBook bei Mac@Campus bestellt. Hab auch gerade schon im Forum gestöbert, aber so wirklich habe ich nichts passendes gefunden.
Weiss jemand von euch, wie die Lieferzeiten der neuen iBooks bei Mac@Campus sind? Bei Gravis in Münster hat man mir letzte Woche gesagt, dass die Lieferzeit Minimum 4 Wochen beträgt, da kann ich ja nur hoffen, dass Mac@Campus flotter ist! Ich mag nämlich nicht wirklich lange warten ;)

LG,
Sverri
 

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
aloha,

da haben se dir schwachsinn erzählt, haben wohl schlechte erfahrung gemacht oder die neuen ibooks haben ne miese wartezeit. ich hab mein 15" PB BTO nach 1.5 wochen gehabt. das habe ich 2 wochen nach dem speedbump bestellt.
bestellt -> per onlinebanking gleich bezahlt -> tach später die mail, dass das powerbook gebaut wird -> 1.5 wochen später hatte ich dann das schmuckstück in den händen.

tüdelü
 

MissMoneyPenny

Gast
Hallo!

Also ich habe mein iBook innerhalb von wenigen Tagen bekommen ... da hat Dir wohl jemand Mist erzählt ...:-[
 

Nora

Golden Delicious
Registriert
21.08.05
Beiträge
6
Hi,

auch mein Powerbook ist nach ca. 1,5 Wochen bei mir angekommen. Nach der Bestellung habe ich eine Bestätigungsmail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, wie lange die von Apple angegebene Fertigungszeit (waren bei mir 2 Tage) sowie der Transport von Apple zu JessenLenz dauert (7 Tage). Das PB kam dann tatsächlich 9 Tage später bei JessenLenz an und einen Tage später konnte ich mich darüber freuen. :)

L.G.
Nora
 

Seppelsmap

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.01.04
Beiträge
254
Noch ein Skandinavier! Hip Hip Hurra! Hurra! Hurra!

Das kommt drauf an, wo es hingeliefert werden soll…
Nach Schweden hat die Lieferung des iBooks meines Vaters vier Tage gedauert, berechnet vom Tag des Zahlungseingangs. Dabei ist das iBook dann noch einmal in Deutschland falsch verschickt worden.
Solltest Du wirklich Reykjavik wohnen, dauert's wohl etwas länger, da JenssenLenz per Spedition verschickt. Aber ein iBook sollte dort wohl vorrätig sein.

Gruß‚ Sebbe.
 

AthlonD

Jonagold
Registriert
06.08.05
Beiträge
19
knapp ne woche hats gedauert:) schneller gehts nicht!
viel spaß:) :cool:
 

Sverri

Gloster
Registriert
09.03.05
Beiträge
64
Oops, hab meinen Wohnort noch gar nicht geändert. Wohne (leider) nicht mehr in Reykjavík, aber nächstes Jahr geht's wieder hin. Erstmal muss ich hier mein Studium zu Ende machen... :(
iBook soll nach Wuppertal geliefert werden. Hab gestern noch ne Email von JessenLenz bekommmen, die besagte, dass Apple am 5.9. Lieferzeiten von 3-4 Wochen angekündigt hat. Und dann muss nochmal der Weg von JessenLenz zu mir gerechnet werden. Ich hoffe einfach, dass es gaaaaanz bald kommt! Ihr solltet mein doofes Grinsen sehen, wenn ich an das iBook denke ;)
Wenn's dann endlich da ist wird natürlich alles dokumentiert, Ankunft, auspacken, das doofe Grinsen :p
Aber danke schonmal für eure Antworten, das macht mir ja wenigstens ein bisschen Hoffnung!
 

Sverri

Gloster
Registriert
09.03.05
Beiträge
64
Also, die Lieferzeit hat jetzt insgesamt 4 1/2 Wochen gedauert. Wie ihr euch vorstellen könnt waren diese Wochen echt hart für mich. Aber jetzt ist es endlich da und ich bin begeistert! Schreibe gerade von meinem chicken iBook! Naja, eigentlich wollte ich nur mal meine Freude kundtun!

Liebe Grüße,
Sverri
 

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
oha, 4 1/2 wochen sind ne menge zeit zum warten. trotzdem glückwunsch.

tüdelü