• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieferzeit iPod 60GB

catull

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.07.05
Beiträge
325
Da in Zürich in allen läden der 60 GB 5G iPod ausverkauft zu sein scheint, habe ich ihn heute im Apple Store bestellt. In den läden sagte man mir ich müsste ihn auch bei ihnen bestellen und dann ginge es 3-4 wochen! hat jemand kürzlich einen iPod im applestore bestellt? die frist wird dort mit 3 + 3-7 werktagen angegeben...also mit wochenende im höchstfall 12 Tage. wie lange ging es bei euch?
o_O

der status ist nun shipped...
hat da jemand erfahrung wie lange es geht bis er zumindest in europa ankommt?
kommt der per flugzeug oder seeweg?
 
Zuletzt bearbeitet:

oldie

Gast
Hallo Catull

Habe Deinen Eintrag erst heute (10.12.) gesehen und gehe davon aus, dass Du den iPod in der Zwischenzeit bekommen hast. Die vom Apple Store angegebenen Lieferzeiten werden eingehalten. Die Lieferung erfolgt in der Regel mit dem Kurierdienst TNT ab einem europäischen Zentrallager. Solche Produkte werden übrigens nie auf dem Seeweg verschifft, sondern immer mit Luftfracht.

Viel Spass mit dem iPod Photo !

Gruss "oldie", auch aus Zürich bzw. Lufingen bei Kloten
 

macmarkus

Erdapfel
Registriert
11.12.05
Beiträge
4
Hab mir einen 30GB Ipod am 7.12 bestellt. Hab aber noch eine Gravur mitgeordert und jetzt soll der Ipod aus Shanghei kommen. Wie schauts hier mit den Lieferzeiten aus? Erfahrungswerte???
Gruß Markus
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
So ziemlich genau eine Woche dürfte es dauern (hat es jedenfalls bei mir).
 

macmarkus

Erdapfel
Registriert
11.12.05
Beiträge
4
Ah das lässt ja hoffen, vielen Dank für die rasante antwort
 

macmarkus

Erdapfel
Registriert
11.12.05
Beiträge
4
mitlerweile ist der ipod in Arnhem angekommen ;) mal gespannt wann er dann da ist.