stevyray89
Tokyo Rose
Meins wurde vor 4 Wochen bestellt und kam heute.
Na wie wäre es mit: "Geben Sie uns das Zerkratze, dann bekommen Sie sofort ein Neues."Was soll die denn sagen? "Warten Sie zehn Minuten, ich schnitze Ihnen ein Neues!"?
Ich bin mir durchaus bewusst, dass das iPhone von Apple (deren Zulieferer) gebaut wird, und die Telekom nur ein Vertrieb ist. Aber warum bekommen andere Firmen es hin, die iPhones mit weniger Wartezeit zu liefern? Liegt wohl an den unterschiedlichen Modellen, oder was ist der Grund. Wäre doch interessant, die waren Gründe zu erfahren. Das ich auf das Phone warten muss war mir auch bekannt. Nur hatte ich nach meiner Bestellung als Liefertermin die KW42/43 genannt bekommen. Ein paar Tage später waren es die KW 48/49. Das ist doch schon seltsam."Reparaturersatz" muss nicht "gebraucht" heißen. Oder hast du es ausprobiert. Die andere Frage ist, warum regst du dich über die Telekom auf, wenn Apple es nicht hinbekommt zu liefern? Es dürfte klar sein, dass du nicht das iPhone 5 bekommst, das wer anders bestellt hat.
Das Apple sich selbst derart unter Druck setzt, dass sogar fehlerhafte Devices ausgeliefert werden finde ich erschreckend. Mehr Sorgfalt hätte einigen Ärger erspart. Lieber sauber arbeiten, dann braucht man keine defekten Geräte versenden.Erklärt aber immer noch nicht, warum du über die Telekom statt über Apple schimpfst. Die Tatsache, dass du schimpfst kann ich absolut nachvollziehen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.