• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Lieferzeit bei Apple

TheCassisco

Empire
Hey Community...,
habe mir vorgestern ein MacBook pro 15" mit antiglare Display über Unimall bestellt,
was ich auf darauf volgenden Tag überwiesen(Online) habe. Ich hatte davor schon eine Mail
bekommen wo drine stand
Nachdem Sie Ihre Überweisung getätigt haben, rechnen Sie bitte mit 3-5 Arbeitstagen, bis die Bank Ihre Zahlung verarbeitet hat.
Rechnen Sie bitte mit Das Datum wird best��tigt, sobald für die Bearbeitung Ihrer Bestellung.
Die Zustellung per Kurier erfolgt innerhalb von 7-10 Werktagen nach dem Versand.

Okay das mit der Bank und Überweisung ist ja selbstverständlich das,dass ein paar Tage in anspruch nimmt
aber beläuft sich die eigentliche Lieferzeit wirklich auf 7-10Tage?
oder sichert sich Apple damit nur ab das es mal aus unerklärlichen gründen länger dauert?!
Wäre ja schon krass so eine liefer zeit bei einen Gerät was fast 2000€ kostet.
lg:)

Kann durchaus passieren.

Leg dir doch einfach eine Kreditkarte zu, viele Hausbanken bieten die ab einem bestimmten Einkommen auch gratis bei. Dann kannst du auch bei Apple shoppen und es wird "sofort" versendet.

Es gibt Lieferzeiten von mehreren Monaten bei Geräten die weit aus mehr als 2000 Eumel kosten ;)

Was hat der Preis einer Ware bitte mit Lieferzeit zu tun? wenns dir zulange dauert fahr nach Oberhausen/München/Hamburg :P