• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lieferzeit aktuelle PowerBooks (10/2005)?

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Hallo,

wer hat von Euch denn noch ein aktuelles PowerBook bestellt? Ich habe am Abend des 19.10. geordert und dann die Auftragseingangbestätigung erhalten. Gerade habe ich mal online den Order Status geprüft und musste feststellen, dass für mein PB 15" ein Liefertermin mit shipping on or before 14.11. angegeben ist. Das wären ja fast 4 Wochen Wartezeit :oops:.

Wie sind denn Eure Lieferzeitangaben?

Gruß
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
.. nur?

hast du änderungen an der ausstattung gemacht? andere HDD? mehr speicher?

ich hab seinerzeit auf mein 1Ghz PB 8 wochen gewartet und nur deswegen weil ich statt 40 eine 60er platte wollte ;)

iPoe
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
iPoe schrieb:
Mmh, da habe ich bisher wohl immer Glück gehabt. Alle meine Bestellungen, an die ich mich aus den letzten 2 Jahren erinnern kann, haben auch bei BTO nie länger als 14 Tage in der Gesamtabwicklung gedauert...

Aber im Zweifelsfall erwischt es mich dann jetzt mal ;). Hab grössere HD und mehr Speicher gewählt.

Gruß
 

mrmac

Gloster
Registriert
11.09.05
Beiträge
64
Zur Lieferzeit speziell eines Powerbooks kann ich ncht sagen.

Aber ich glaube, dass Apople im Moment insgesamt Lieferschwierigkeiten hat. Ich habe vor dreieinhalb Wochen mehrere Geräte für die Firma bestellt (imac, ibook, mini und Airport Basis).

Bislang ist lediglich der mini angekommen. Zu den übrigen Geräten erhalte ich überhaupt keine Auskunft.

Beim imac würde ich das ja noch verstehen wegen des Updates. Hier weiss ich aber auch nicht ob der alte noch geliefert wird oder der neue imac oder ob ich ganz neu bestellen muss. Funkstille!

Bin auch mal gespannt wie das weitergeht. Bislang hat Apple die Auslieferung neuer Geräte immer recht schnell in den Griff bekommen, auch nach Updates. Hier gibt es wohl andere Schwierigkeiten.

Vieleicht gibt es Lieferengpässe bei den Prozessoren von IBM? Wahrscheinlich gehört Apple da jetzt nicht mehr zu den Lieblingskunden.

Bleibt wohl nur Abwarten übrig.
 

Ram

Riesenboiken
Registriert
19.06.05
Beiträge
286
ich hab vor vier Wochen das Powerbook bestellt-gestern anekommen
So krieg ich das neue 15 SD zum Preis vom alten 15 CD-muahhh
Glück gehabt
Hab allerdings nicht bei Apple bestellt sondern über einen aus meiner Schule und so -15% bekommen
 

ran

Cripps Pink
Registriert
10.10.05
Beiträge
153
Ich hab meins gerade bestellt und morgen hab ichs im Briefkasten:)!

//edit:
Ist das wirklich so, dass wenn man es vor dem 19.10. bestellt hat, zum alten Preis ein neues bekommt? Müssen sie das machen? Oder wie ist das? Können Sie nicht einfach sagen, sorry, gibt es nicht mehr.???
 

gert

Macoun
Registriert
19.08.05
Beiträge
118
hallo
also ich hab mein 15er am 19.11. abends bestellt und noch am gleichen abend überwiesen. standardkonfiguration. montag gings in den versand und heute kams an. :)
wuuunderschön. damit hab ich auch endlich den switch geschafft.

viele grüsse,
.gert