• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieferzeit ab Versandbestätigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ichmacdich

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
69
Hab mir gedacht, wäre doch hilfreich, wenn jeder zur allgemeinen Übersicht mal GENAU berichten könnte WAS er bestellt hat und einfach den Zeitraum (in Tagen, ink. Wochenende) ab der Versandbestätigungsmail, bis er seine Ware auspacken konnte. Eventuell kann man noch den von Apple vorausgesagten Liefertermin nennen... dann wäre vielleicht mal eine Tendenz auszumachen...

Cheers...

bei mir ist der Auslieferungstermin für ein MB white, aufgerüstet auf 2GB RAM und einen PRSNL Ipod NANO schwarz der 06.11. ... Versand wurde die Chose(vermutlich nur der Ipod) am 28.10.

Hoffe das klappt
 

ichmacdich

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
69
schau mal genau hin...
ich habe zumindest in einem der beiden schon desöfteren gepostet...
mein problem ist, dass ich ca. 6 std. damit zugebracht habe...ein paar GENAUE angaben darüber zu finden, wielange es bei verschiedenen lieferungen fadauert hat, weil du deshalb ja den halben thread auf der suche nach datumsangaben durchforsten musst... deshalb hab ich mir gedacht, so einen WIRKLICHEN ÜBERBLICK zu shcaffen, indem nichts steht, außer die tatsächliche lieferdauer in tagen....

u know?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
I know. In einem dieser Themen hatte ich mich auch schon zu der grundsätzlichen Problematik dieser Verstandstati geäußert. Es gibt _KEINE_ Möglichkeit anhand der Informationen die wirkliche Dauer abzulesen.
 

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
yeah i know, trotzdem ist der thread hier überflüssig. sonst haben wir hier bald 20 davon.

"Lieferzeit ab Versandbestätigung"

"Lieferzeit ab Geldeingang"

"Lieferzeit ab auf dem Weg zum Bestimmungland"

"Lieferzeit ab auf dem Weg zum Kunden"

"etc..."

u know?
 

Mulder1919

Gast
meine sachen wurden am 25. oktober verschickt und sind weder bei mir noch in holland...
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
closed1.gif
 

ichmacdich

Tokyo Rose
Registriert
30.10.08
Beiträge
69
dann eben net....war ja nur ein verbesserungsvorschlag....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.