Lieferung des iPhones direkt von China nach Deutschland via UPS

apfelszg11

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.07.11
Beiträge
579
Hallo Leute!

Meine Ersatzlieferung (nachdem mein 1. 6er defekt war) kommt direkt von SZENGZHENG in China mit UPS.

Auf der UPS Sendungsverfolgung steht UPS Worldwide Express Saver®.

Wie sind denn so eure Erfahrungen mit der Schnelligkeit der Zustellung von China mit UPS mit dem UPS Worldwide Express Saver® Produkt? Wie lange dauert die Zustellung?

Apple hat als geschätzte Zustellung den 02.10. angegeben, auf der UPS Sendungsverfolgung stand gestern am späten Abend im Status "Departure Scan" und Lieferung bis zum Ende des Tages 29.09.2014. Das kann ich nicht ganz glauben, dass das so schnell geht.

Heute steht gar nichts mehr drinnen im Status, sondern aktuell nur mehr "Auftrag bearbeitet - bereit für UPS".

Jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus.

Was sind so eure Erfahrungen mit UPS, wie lange dauert es bis das das Paket von China bei euch ausgeliefert worden ist in Deutschland?

DANKE
 

picnik

Braeburn
Registriert
31.03.12
Beiträge
43
Das mit dem 29.9. kann hinkommen. Ich hatte mal ein Objektiv mit UPS aus New York bekommen und das dauerte 48 Stunden.


Sent via NSA-Server
 

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
Mein iPhone 6 kommt auch aus SZENGZHENG. Es wurde am 27.09.verschickt und bei UPS steht, dass es morgen 29.09. geliefert wird. Erfahrungsgemäß stimmt das auch! ich hatte mein iPad Air damals 2 Mal tauschen müssen und da ging es auch mega flott aus China. Deswegen nutzt Apple auch den Expresslieferservice von UPS.

Meine Befürchtung ist allerdings, dass es am Vormittag kommt und ich dann auf der Arbeit bin. Aber ich glaube, UPS hat in der Stadt hier auch einen Point, wo die die Pakete dann abgeben, wie DHL es mit Paketen bei der Post macht.

UPS Tracking ging bei mir heute morgen auch kurzzeitig nicht, aber da wurde scheinbar der Status gerade aktualisiert. Schau mal in einer Stunde wieder rein, dann solltest Du was sehen. In der Mail stand bei mir auch 02.10. als Liefertermin, aber das geht bei Apple immer schneller.