Lieferung aus Amsterdam - noch heute bis 22 Uhr?

ozee

Erdapfel
Registriert
20.04.20
Beiträge
1
Hey,

es ist mein erstes mal dass ich ein Apple Produkt via DHL Express erhalte. Dort steht, es sei um 15 Uhr in Amsterdam Einsortiert worden und die „Estimated Delivery Time“ ist heute bis 22 Uhr. Machbar ist das bestimmt, Amsterdam ist etwa 3 Stunden entfernt von mir, aber liefern sie tatsächlich bis 22 Uhr? Hattet ihr schon einmal ähnliche Lieferungen die dann wirklich pünktlich noch so spät ankamen?
Ich muss halt für das Paket unterschreiben und wollte später eigentlich zu einem Kollegen. Wenn sie tatsächlich aber heute kommen, bleibe ich Zuhause. Irgendwelche Erfahrungen hiermit?
 

icp-ms

Carola
Registriert
02.04.09
Beiträge
111
Ich habe auch am 8.07.20 eine Apple Watch 5 bestellt.
Laut Apple ist sie dann am 10.07. Verschickt worden.
Auch mit DHL Express aus Holland
Lieferdatum laut Apple ist der 22.07.
DHL Express sagt auch die Uhr sei nur angemeldet zum Versand und nichts tut sich.
Schon tranig
 

Suzan

Reinette Coulon
Registriert
27.09.12
Beiträge
950
Ja, theoretisch liefern die bis 22h. Ich glaub so zwischen 20 und 21h hab ich auch schonmal was per DHL Express bekommen.
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
Kam dein Paket denn dann?
Habe nen mac mini bestellt, apple sagt 25.11.
Am dienstag kam ne sms von dhl express.
Demnach ist das paket angekündigt in eindhoveny gestern hieß es lieferung 18.11. bis 22h, heute heißt es 19.11. bis 22h aber nix weiter passiert im Paketstatus. Paket soll nach Berlin.
Rätselhaft