• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieferumfang: Mighty Mouse

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Nachtrag: Es gibt ja doch Zusatztasten bei der Mighty Mouse, lol, wusste ich gar nicht. Habe sie mal ebend nochmals eingestöpselt. Warum muss nur dieses Kabel so abnormal kurz sein, *heul

Weil ein Mac nicht unterm Schreibtisch steht! Ein Mac braucht man nicht zu verstecken und sollte man auch nicht... ich zitiere: " Macs get you laid"
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Weil ein Mac nicht unterm Schreibtisch steht! Ein Mac braucht man nicht zu verstecken und sollte man auch nicht... ich zitiere: " Macs get you laid"

Das mag ja sein. Ich begrüße das auch :-D Man sollte seinen Mac zeigen. Allerdings ging es nur um die Mighty Mouse. Und das Kabel ein wenig länger zu machen, sodass ich nicht gezwungen bin, diese direkt dauerhaft in das Keyboard stecken zu lassen, wäre nicht zuviel verlangt.

gruß
zackwinter
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
um mal auf`s thema zurück zu kommen ...
wie ist es aktuell: mit oder ohne CD ? Nach viel google suchen komme ich zu dem ergebniss das wohl bei den Mäusen ab 2007 (unten auf der packung 2007 nach dem "c" ) KEINE Cd mehr beiliegt ? o_O
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Weil ein Mac nicht unterm Schreibtisch steht! Ein Mac braucht man nicht zu verstecken und sollte man auch nicht... ich zitiere: " Macs get you laid"

Cool, wie hier Produkteinsparungen so vom Tisch gekehrt werden und die Teuerung scheinbar egal ist auch wenn das Kabel zu kurz ist. Aber ist ja Apple - Ist ja alles super und so.

Zum Thema:

Ich denke, dass du da keine Chance haben wirst, wenn sogar hier die Meinungen auseinander gehen. Da es eine private (?) Auktion war, hast du nichtmal die Chance auf Rückgabe. Stand bei der Artikelbeschreibung eine CD im Lieferumfang? Wenn nein, siehts noch schlechter aus.

Aber wenn du so unbedingt eine CD und vollen Lieferumfang haben willst, dann kauf dir das bei nem offiziellen Händler, da hast du dann nie Probleme, bzw. kannst es da sofort reklamieren... Auch wenn das fehlen einer CD etwas Erbsenzählerisch ist, wenn die Maus eh vom OS komplett erkannt wird...