1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieferumfang der Mighty Maus ?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von seno, 01.02.09.

1. seno

seno Blutapfel

Hallo, was liegt der wireless might eigentlich bei ? Bei apple steht etwas von einer "elektronischen Dokumentation" bedeutet ja eine CD ? Mir lag KEINE CD bei. Wenn ich mir unboxing Videos bei youtube anschaue haben die auch eine CD dabei. Ich hatte keine. Also legt apple seit neuem keine mehr bei oder die haben bei mir mist gebaut o_O ?
    gefertigt wurde meine Maus anscheinend 2007...

2. Kassian

Kassian Weisser Rosenapfel

Ich weiß nicht wie das ist wenn man die seperat kauft, aber bei meinem Kauf beim iMac lag nur die Maus und keinerlei Cd bei. Wüsste offen gestanden auch nicht welchen Sinn eine Cd machen würde bzw. was sie drauf tun könnten.

Edit: hier steht das alles etwas ausführlicher:

http://www.apfeltalk.de/forum/lieferumfang-mighty-mouse-t114610.html

3. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

Eigentlich sollte in deinem Büchlein stehen was alles in der Box drin sein sollte.

4. ollie.inane

ollie.inane Jonagold

Glück Auf!
    Also bei meiner MM war keine CD dabei! Ich habe die direkt von Apple bekommen also auch nicht gebraucht gekauft oder ähnliches.

5. seno

seno Blutapfel

es scheint so zu sein das alle Mightys ab 07 ohne cd sind...

6. iNick5

iNick5 Süsser Pfaffenapfel

Guck mal hier in Yoshi's Unboxing Video. Bei seiner Mighty Mouse lag eine CD dabei.

7. seno

seno Blutapfel

ja aber seine maus ist von 2006 - ich habe ihn gefragt :)

8. zahnriemen

zahnriemen Cripps Pink

Hi

bei meiner MM - ende 2008 direkt von Apple gekauft - war keine CD dabei bzw gehörte nicht zum Lieferumfang.

Diese Seite empfehlen