• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieferumfang der Mighty Maus ?

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hallo, was liegt der wireless might eigentlich bei ? Bei apple steht etwas von einer "elektronischen Dokumentation" bedeutet ja eine CD ? Mir lag KEINE CD bei. Wenn ich mir unboxing Videos bei youtube anschaue haben die auch eine CD dabei. Ich hatte keine. Also legt apple seit neuem keine mehr bei oder die haben bei mir mist gebaut o_O ?
gefertigt wurde meine Maus anscheinend 2007...
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Eigentlich sollte in deinem Büchlein stehen was alles in der Box drin sein sollte.
 

ollie.inane

Jonagold
Registriert
13.01.09
Beiträge
18
Glück Auf!
Also bei meiner MM war keine CD dabei! Ich habe die direkt von Apple bekommen also auch nicht gebraucht gekauft oder ähnliches.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
es scheint so zu sein das alle Mightys ab 07 ohne cd sind...
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Guck mal hier in Yoshi's Unboxing Video. Bei seiner Mighty Mouse lag eine CD dabei.
 

zahnriemen

Cripps Pink
Registriert
29.10.08
Beiträge
153
Hi

bei meiner MM - ende 2008 direkt von Apple gekauft - war keine CD dabei bzw gehörte nicht zum Lieferumfang.