Liefertermin neues MacBook Pro

Mac Herby

Idared
Registriert
10.11.16
Beiträge
25
An alle die noch Warten müssen: Ihr werdet belohnt. Es ist einfach eine geile Kiste. Meins kam fünf Tage vor eigentlichem Liefertermin.
Deshalb : Kopf hoch.a:t
 

RoHHSz

Gloster
Registriert
14.12.09
Beiträge
61
Guten Abend,
gibt es eine generelle Aussage wann man ca. mit dem Versand / der Lieferung rechnen kann nachdem die Kreditkarte belastet wurde?
 

goetz94

Stechapfel
Registriert
29.12.12
Beiträge
157
Hab mir jetzt auch eins bestellt
15", 2,7 GhZ, 512 GB und Radeon Pro 460
Bin gespannt wan es kommt den ich habe bei Gravis bestellt, jemand Erfahrungen wie lange das dauert bei "Bestellartikel" ?
 

Mainframe

Boskoop
Registriert
07.07.16
Beiträge
40
Endlich ! Mein macbook wurde verschickt von Apple ... vieleicht wirds ja doch noch was diese Woche
 

Mac Herby

Idared
Registriert
10.11.16
Beiträge
25
Hab mir jetzt auch eins bestellt
15", 2,7 GhZ, 512 GB und Radeon Pro 460
Bin gespannt wan es kommt den ich habe bei Gravis bestellt, jemand Erfahrungen wie lange das dauert bei "Bestellartikel" ?

Sehr gute Wahl! Ich bin mit meinem Mac mehr als zufrieden. Nach dem Update hält der Akku länger. Habe auch keinerlei Grafikprobleme. Meine Software (Photoshop, Fotomagico 5.0 pro usw.) läuft tadellos. Ebenfalls der Sound der neuen Speaker ist grandios.
Freud euch auf das Teil - es ist jeden Cent wert!
 

Khenny

Erdapfel
Registriert
20.08.08
Beiträge
5
Hi @All,

heute wurde es an den Abholpunkt geliefert. In der Bestellübersicht war es für den 28.12. avisiert.
Bin nun doch froh, dass es früher wurde. Nach so langer Zeit (am 4.11. bestellt) wird man doch schon ungeduldig. Habe es heute auch gleich abgeholt.

Tolles Gerät. Dagegen schaut mein XMG 13" P304 Notebook sowas von altbacken aus. Irre.

Nun erst mal sauber einrichten und noch ein paar Teile (Maus, Keyboard, Hub) besorgen. Wird also noch etwas dauern, bis ich dann auch damit arbeiten kann :)

Grüße

--Christian
 

justpurple

James Grieve
Registriert
07.08.10
Beiträge
135
Hallo! Mein Mach wurde gestern versandt. Leider geht die Tracking Nummer von Apple nicht. Liefertermin ist der 2.1. Hat jemand Erfahrungen gemacht, ob der Mac eventuell früher kommt? DHL ist ja eigentlich relativ fix.
 

Mainframe

Boskoop
Registriert
07.07.16
Beiträge
40
Endlich ! heute ist es endlich gekommen ! Schreibe quasi die ersten Zeilen damit

von Versendung bis Lieferung hat es bei mir ewig gedauert , lag aber wohl auch an den Weihnachtsfeiertagen ...

aber immerhin einen Tag vor angepeiltem Liefertermin ☺️
 

justpurple

James Grieve
Registriert
07.08.10
Beiträge
135
Das hört sich gut an @Mainframe Seite heute funktioniert das Tracking meines MBP. Seit Dienstag 12:30 ist es in Eindhoven und hängt scheinbar da fest. Bin gespannt und warte sehnsüchtig ...
 

lowflyer7

Cripps Pink
Registriert
29.01.08
Beiträge
154
Hab mir jetzt auch eins bestellt
15", 2,7 GhZ, 512 GB und Radeon Pro 460
Bin gespannt wan es kommt den ich habe bei Gravis bestellt, jemand Erfahrungen wie lange das dauert bei "Bestellartikel" ?

Ich habe genau das gleiche Modell bei Gravis bestellt und warte leider schon über 5 Wochen. Avisiert waren eigentlich 2-6. Die nette Dame von der Hotline konnte leider auch nicht mehr dazu sagen. Sie meinte, dass die Bestellungen der Touchbar-MBPs nur tröpfchenweise eintreffen. Dementsprechend wollen sie sich auch nicht zu einer weiteren Aussage hinreißen lassen.
 

flohthuka

Gloster
Registriert
16.10.13
Beiträge
63
Gleiches war auch bei Mactrade der Fall, nun läuft es also zumindest da, für andere Reseller ein Hoffnungsschimmer.
 

goetz94

Stechapfel
Registriert
29.12.12
Beiträge
157
Ich habe genau das gleiche Modell bei Gravis bestellt und warte leider schon über 5 Wochen. Avisiert waren eigentlich 2-6. Die nette Dame von der Hotline konnte leider auch nicht mehr dazu sagen. Sie meinte, dass die Bestellungen der Touchbar-MBPs nur tröpfchenweise eintreffen. Dementsprechend wollen sie sich auch nicht zu einer weiteren Aussage hinreißen lassen.

Ja mit sowas habe ich auch gerechnet beim bestellen, also mit den 6 Wochen
gib bitte bescheid wen du deins erhalten hast
 

StreicherC

Starking
Registriert
13.06.04
Beiträge
220
Habe meines (15" 512GB) am 29.10. bei Ergo Sum in Freiburg bestellt. Warte bis heute. Habe nicht einmal einen Liefertermin. Werde langsam sauer.
 

elazed

Empire
Registriert
16.11.11
Beiträge
86
Bei mir ist es samstag verschickt wurden jedoch auch seit dem tag im tracking in eidhoven am hängen vorraussichtlicher liefer termin 20.1