Liefertermin neues MacBook Pro

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
Hab gerade eine erfreuliche SMS bekommen. :)
6480b7208299b24ab6fb3970571ff958.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Smolinho

irishgras

Alkmene
Registriert
20.02.13
Beiträge
30
man beachte den stimmungswechsel im Thread innerhalb der letzten stunden... heute morgen war an herzchensmilies nicht zu denken :D
 
  • Like
Reaktionen: Roland083

Roland083

Fuji
Registriert
15.06.10
Beiträge
37
Der voraussichtl. Liefertermin bei Apple selbst ist jetzt auch auf den 18.11. zurückgesprungen, obwohl der vorher der 23.11. war. :p
 

fuekiin

Erdapfel
Registriert
21.11.16
Beiträge
1
Kurze Frage; wenn ich das richtig sehe, handelt es sich bei den Geräten, die morgen kommen nur um 15inch?
Gruß!
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Mein Status ist heute auch umgesprungen mit vorauss. Lieferung morgen. :) MBP 13" BTO
 

Morlord93

Granny Smith
Registriert
29.10.16
Beiträge
16
Ich hoffe meins kommt dann Mittwoch.
Ihr müsst mal schreiben wenn ihr es gekriegt habt.
 

schubschub

Gala
Registriert
05.07.10
Beiträge
52
Wann habt ihr denn bestellt wenn eure jetzt kommen? Jemand dabei, bei dem es früher als geplant ankommt
 

Nogshag

Erdapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
4
Meins wird komischerweise mit UPS geliefert und liegt jetzt seit 24h in Köln am Flughafen... 13" mit TB BTO.. Hab 20 Minuten nach der Keynote bestellt.
 

CookieInYaFace

Alkmene
Registriert
15.11.16
Beiträge
33
UPS die Versager...
hab bei denen angerufen und die sagten mir, dass das Paket sich verögert weil es Probleme mit dem Zoll gab...
Hätte es eigentlich spätestens morgen haben sollen
 

fl01

Fuji
Registriert
14.11.16
Beiträge
38
Also Apple sagte eigentlich meines kommt am Donnerstag den 24. laut DHL aber schon morgen am 22. ich bin schon sehr gespannt
 

Nogshag

Erdapfel
Registriert
10.10.08
Beiträge
4
hab bei denen angerufen und die sagten mir, dass das Paket sich verögert weil es Probleme mit dem Zoll gab...

Na super, deinem Screenshot nach zu urteilen lag mein Paket im gleichen Flieger.. Hab als voraussichtliches Lieferdatum den 23.11. - Apple sagt bei sich 22.11. Heute kommt sicher kein Paket mehr, mal sehen was die Nacht bringt ;)