Liefertermin neues MacBook Pro

Mozing

Idared
Registriert
16.06.09
Beiträge
28
Wird schon noch alles in den Versand gehen.
hoffentlich
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Ich habe auch gerade die Versandbestätigung erhalten. Es wird aus Eindhoven geliefert, könnte also morgen klappen! :)
 

fl01

Fuji
Registriert
14.11.16
Beiträge
38
Bei mir auch Versand mit DHL Express aber mit Standardversand. Aber geplante Zustellung erst am 24.11.!!!?!?!? Ich kann aktuell noch nicht erkennen von wo es verschickt wurde. DHL kennt die Tracking Nummer auch noch nicht.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Mit welchem Lieferfrist? Und wo siehst das?

Ich sehe es im DHL Tracking. Ein Lieferdatum steht dort noch nicht, aber bei Apple steht bei mir auch der 24.11. Das dürfte aber Apple-typisch sehr konservativ geschätzt sein. Für so eine Strecke braucht DHL Express in der Regel nur einen Tag. Die Frage ist nur, ob die Pakete heute schon abgeholt wurden.
 

fl01

Fuji
Registriert
14.11.16
Beiträge
38
Aber trotz DHL Express steht Standardversand. Ich bin immer noch skeptisch mit Wochenende
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Standardversand ist nur die Apple-interne Bezeichnung. Das hat gar nichts zu sagen. (Ich nehme an, dass es in Ländern wie den USA auch Express-Versand gibt, weil dort die Entfernungen viel größer sind und der Paketversand generell länger dauert.)
 

fl01

Fuji
Registriert
14.11.16
Beiträge
38
Ok jetzt sehe ich es auch auf der DHL Seite. Meines kommt auch aus Eindhoven. Und das sollte eigentlich wirklich nicht so lange dauern.

Auch interessant, meine Kreditkarte ist immer noch nicht belastet worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

tomklp

Idared
Registriert
09.11.16
Beiträge
27
Ach wie schön wäre das wenn es morgen schon kommt :kiss:

15:38 - Shipment information received :cool:
 

tomklp

Idared
Registriert
09.11.16
Beiträge
27
Theoretisch könnten wir ja jetzt die DHL Flugzeuge tracken und hoffen dass das MacBook dann bereits drinnen liegt :cool:
 

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
Bei meinem iPhone 7 stand auch Eindhoven aber versendet wurde es aus direkt China. Denke das nur der Auftrag aus Eindhoven kommt aber lasse mich natürlich positiv überraschen.
Meines wurde auch heute versendet. 13 Zoll BTO.
 

Hubert85

Carola
Registriert
21.10.09
Beiträge
110
Bei meinem iPhone 7 stand auch Eindhoven aber versendet wurde es aus direkt China. Denke das nur der Auftrag aus Eindhoven kommt aber lasse mich natürlich positiv überraschen.
Meines wurde auch heute versendet. 13 Zoll BTO.

Das wär natürlich mies, wenn da dann morgen wirklich China da steht und es bisher nur der auftrag ist.