• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Lieferstatus verwirrt mich

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Auch mir wurde mitgeteilt das die als Tracking angegebene Nummer nur internen Zwecken dient. Vor allem wenn das Gerät zweck merge (zb in Prag mit Schenker) geliefert wird, gibt es kein Tracking. Erst wenn die Zusammenführung fertig ist und die gesammte Lieferung unterwegs zu euch ist bekommt ihr auf diesem letzten Teil der Strecke eine Trackingnummer. (Je nach Lieferant)
 

MiniKellek

Bismarckapfel
Registriert
17.09.09
Beiträge
75
Auch mir wurde mitgeteilt das die als Tracking angegebene Nummer nur internen Zwecken dient. Vor allem wenn das Gerät zweck merge (zb in Prag mit Schenker) geliefert wird, gibt es kein Tracking. Erst wenn die Zusammenführung fertig ist und die gesammte Lieferung unterwegs zu euch ist bekommt ihr auf diesem letzten Teil der Strecke eine Trackingnummer. (Je nach Lieferant)
Und meistens ist das UPS oder TNT
 

blueman007

Allington Pepping
Registriert
06.06.10
Beiträge
191
Ok danke.Ich habe jetzt eine neue Spediteurreferenznummer bekommen und ich kann bei ups tracken.
Hab ich gestern auch gemacht.gestern morgen stand da. 14.6 eine Stunde später 11.6 und dann gar nicht mehr. Was ein Mist :(
Und die liefern ja auch nicht samstags aus oder?

Gruß