1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieferschwierigkeiten iMac 24 2.8 ??

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von xpfeind, 16.01.08.

  1. xpfeind

    xpfeind Gala

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    habe mir Anfang Januar bei mactrade einen 24 Zoll iMac (2.8MHZ) bestellt. Bis heute kann mir mactrade keinen genauen Liefertermin mitteilen. Es wird begründete mit Lieferengpässen bei Apple. Ist da was bekannt?

    xpfeind
     
  2. firehenry

    firehenry Gast

    Soweit ich weiß, werden die Reseller nicht grade besonders bei der Abwicklung von Apple bedacht. Mein Mac Pro brauchte auch ein paar Wochen. Dafür hatte ich aber preisgünstigeren Speicher drin.
     

Diese Seite empfehlen