1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieferschein als garantienachweiss ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von xbebekx, 24.06.09.

  1. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    habe mir vorhin mich mal umgesehen und gemerkt das bei vielen leuten beim macbook air die schaniere nach der zeit kaputt gehen.

    jetzt hab ich mal nachgeschaut bis wann meine garantie läuft und hab gemerkt das es keine rechnung war sondern ein lieferschein ist diese dann als garantiebeleg nach deutschem recht geltend ?
     
  2. catrat

    catrat Jamba

    Dabei seit:
    10.12.05
    Beiträge:
    56
    Bei mir lief's (allerdings Macbook Pro, wobei es da keine Unterschiede geben sollte..) so ab, dass ich einfach zu nem Service Provider gehen konnte und der hat online nachgeschaut, ob's noch in der Garantie liegt. Schau doch mal nach, ob auf dem Lieferschein ne Seriennummer steht. Ansonsten wirste doch sicherlich ne Rechnung per Mail bekommen haben oder?
     
  3. xbebekx

    xbebekx Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    176
    hab das macbook air bei otto gekauft auf dem lieferschein stand keine seriennr. nur bestellnr. usw.
     
  4. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Die benötigte Seriennummer findet sich auch unter "Apfel/Über diesen Mac". Dort musst du einfach so lange auf die graue Schrift unter "Mac OS X" klicken, bis die Seriennummer erscheint. Auch unter "Apfel/Über diesen Mac/Weitere Informationen ..." findet sich die Seriennummer.
     
  5. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Soweit ich weiss ist das keine Garantie die haben den fehler noch nicht anerkannt.
     

Diese Seite empfehlen