1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieferschein als garantienachweiss ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von xbebekx, 24.06.09.

1. xbebekx

xbebekx Kaiser Wilhelm

habe mir vorhin mich mal umgesehen und gemerkt das bei vielen leuten beim macbook air die schaniere nach der zeit kaputt gehen.

jetzt hab ich mal nachgeschaut bis wann meine garantie läuft und hab gemerkt das es keine rechnung war sondern ein lieferschein ist diese dann als garantiebeleg nach deutschem recht geltend ?

2. catrat

catrat Jamba

Bei mir lief's (allerdings Macbook Pro, wobei es da keine Unterschiede geben sollte..) so ab, dass ich einfach zu nem Service Provider gehen konnte und der hat online nachgeschaut, ob's noch in der Garantie liegt. Schau doch mal nach, ob auf dem Lieferschein ne Seriennummer steht. Ansonsten wirste doch sicherlich ne Rechnung per Mail bekommen haben oder?

3. xbebekx

xbebekx Kaiser Wilhelm

hab das macbook air bei otto gekauft auf dem lieferschein stand keine seriennr. nur bestellnr. usw.

4. Teo

Teo Schweizer Glockenapfel

Die benötigte Seriennummer findet sich auch unter "Apfel/Über diesen Mac". Dort musst du einfach so lange auf die graue Schrift unter "Mac OS X" klicken, bis die Seriennummer erscheint. Auch unter "Apfel/Über diesen Mac/Weitere Informationen ..." findet sich die Seriennummer.

5. mucke

mucke Celler Dickstiel

Soweit ich weiss ist das keine Garantie die haben den fehler noch nicht anerkannt.

Diese Seite empfehlen