• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Lieferengpaesse Iphone 3g

Bernd23

Erdapfel
Registriert
15.07.08
Beiträge
2
Moin Moin,

CRM = Customer Relationship Management wird in Marketing Buechern als grosse Apple Staerke vermerkt. Leider schwaechelt das Kalifornische Unternehmen diesbezueglich.

Der Kunde sollte verstehen, wenn es Lieferengpaesse aus bestimmten Gruenden gibt, aber trotzalledem sollte der iphone 3g Vertrieb so transparent sein, dass der Kunde sich auf ein bestimmtes Datum einstellen kann. Es ist sehr enttaeuschend, dass weder Apple noch T-mobile irgendwelche Auskuenfte uber Lieferungen geben. Der Kunde ist so nur verunsichert und das sollte nicht der Sinn des Ganzen sein.

Was haltet ihr davon bzw. wisst ihr Genaueres ueber neue Lieferungen?
 
naja das kann eigendlich keiner so genau wissen
denke mal apple hat sich da einfach etwas übernommen

es ist auch schon ein kunsstück das teil in 22 ländern der welt gleichzeitig auf denn markt zu bringen
denke das die nähsten lieferungen schon auf denn weg zu uns sind :)