- Registriert
- 15.07.08
- Beiträge
- 2
Moin Moin,
CRM = Customer Relationship Management wird in Marketing Buechern als grosse Apple Staerke vermerkt. Leider schwaechelt das Kalifornische Unternehmen diesbezueglich.
Der Kunde sollte verstehen, wenn es Lieferengpaesse aus bestimmten Gruenden gibt, aber trotzalledem sollte der iphone 3g Vertrieb so transparent sein, dass der Kunde sich auf ein bestimmtes Datum einstellen kann. Es ist sehr enttaeuschend, dass weder Apple noch T-mobile irgendwelche Auskuenfte uber Lieferungen geben. Der Kunde ist so nur verunsichert und das sollte nicht der Sinn des Ganzen sein.
Was haltet ihr davon bzw. wisst ihr Genaueres ueber neue Lieferungen?
CRM = Customer Relationship Management wird in Marketing Buechern als grosse Apple Staerke vermerkt. Leider schwaechelt das Kalifornische Unternehmen diesbezueglich.
Der Kunde sollte verstehen, wenn es Lieferengpaesse aus bestimmten Gruenden gibt, aber trotzalledem sollte der iphone 3g Vertrieb so transparent sein, dass der Kunde sich auf ein bestimmtes Datum einstellen kann. Es ist sehr enttaeuschend, dass weder Apple noch T-mobile irgendwelche Auskuenfte uber Lieferungen geben. Der Kunde ist so nur verunsichert und das sollte nicht der Sinn des Ganzen sein.
Was haltet ihr davon bzw. wisst ihr Genaueres ueber neue Lieferungen?