• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[MacBook Pro] Lieferdauer MacBook Pro

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
Wir brauchen Testberichte
Komme vom MacBook Air 2015…so richtig lassen sich die Geräte nicht mit einander vergleichen. Das Pro ist, bis auf die Anschlüsse (mein USB-C Hub kommt erst morgen) in allen Belangen überlegen.
 

Jerry86

Cripps Pink
Registriert
03.11.15
Beiträge
151
Genau so ist bei mir auch. Habe das MacBook Air von 2015. Super Teil, nie Probleme gehabt. Aber mit 4 GB RAM und 128 GB SSD wird es doch ab und zu mal zäh, wenn beim Schneiden von Urlaubsvideos der Speicher ständig knapp wird oder diverse Abläufe dann doch mal ins Stocken geraten oder einfach nur sehr lange dauern. War mein erstes MacBook, war super zufrieden damit und bin es immer noch, aber jetzt darf es mal was neues sein :cool: Hoffe nur, MacTrade lässt sich nicht zuuu lange Zeit. Angegebene Lieferzeit 2-5 Wochen :confused: Hoffe mal eher in Richtung 2 Wochen...
 

WernerG

Auralia
Registriert
28.06.09
Beiträge
198
Ich hab mein 2020er 13“ 16/1TB heut bestellt über Ama..., soll morgen geliefert werden. Vorfreude ist die „schlimmste“ Freude wegen der Wartezeit
 

Jerry86

Cripps Pink
Registriert
03.11.15
Beiträge
151
... und ich warte immer noch... am 18.05. ein 13"-MBP 4TB mit 512GB 16GB RAM bestellt und noch immer nichts neues o_O