1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieferdauer bei China PowerBook?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von FloydThreepwood, 22.01.06.

  1. FloydThreepwood

    FloydThreepwood Stechapfel

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    161
    Hi, ich hab mir vor 2 Wochen ein Powerbook bestellt, das auch diese Woche abgeschickt wurde, allerdings nicht von 'good old europe' aus sondern direkt aus der China Fertigungsstätte. Ich hatte eigendlich vor damit noch im Semester zu Arbeiten, aber jetzt nähern sich die Ferien bedrohlich! Also wollte ich einfach mal fragen, was hier die Erfahrungen sind bei der Lieferdauer über TNT. Scchließlich soll ich laut Email noch 6-10 Tage warten und das find ich echt ein bisschen lange.

    P.S. ich weiß zwar, dass ich die BEstellung online verfolgen kann, allerdings lautet hier der letzte Text:
    Pudong International Airport - Verzögerung In Der Weiterleitung Aufgrund Von Technischen Schwier

    Und das stimmt mich nicht gerade froh... Vieleicht könnt ihr mir ja sagen, welche Routen TNT nimmt und wie lange es bei euch gedauert hat? Ich werd noch kirre hier mit warten!:eek:

    CU FT
     
  2. 6-10 Tage? Wird aus Shanghai in die Niederlande verschickt, ins Apple Zentrallager und von dort erfolgt dann die Auslieferung. Braucht halt seine Zeit.

    Ich musste auf mein letztes PB fast 9 Wochen warten, wie sich später herausstellte hatte mein ursprüngliches PB auf der Reise einen neuen Besitzer gefunden und ich musste auf ein neues Warten. Da sind 6-10 Tage ja kurz aber trotzdem lange wenn man auf etwas wartet. ;)
     
  3. FloydThreepwood

    FloydThreepwood Stechapfel

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    161
    Das ist n Witz oder? Verschiffen die das ganze?

    cu ft
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,
    erst einmal (noch schnell): [​IMG]

    wieso? ca. ne' woche ist doch definitiv noch akzeptabel.
    bei mir hat's, wenn ich mich recht errinere, auch 10 oder 11 tage (sogar inkl. überweisung!) gedauert.

    und es wird natürlich geflogen...kannst du dann auch alles nachverfolgen. hier kannst du auch mal ein paar ältere routen vergleichen wenn du magst...

    lg, andi
     
  5. FloydThreepwood

    FloydThreepwood Stechapfel

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    161
    Nach einem Telefonat mit TNT wurde mir zugesichert, dass das PBook morgen kommt!

    ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Schnuller

    Schnuller Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    71
    Das is eben China. Bitte denkt dran, außer Peking, Shanghai, Hongkong siehts arm aus!!. Müssen noch lernen!:innocent:
     

Diese Seite empfehlen