• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieferdauer bei China PowerBook?

FloydThreepwood

Stechapfel
Registriert
19.01.06
Beiträge
161
Hi, ich hab mir vor 2 Wochen ein Powerbook bestellt, das auch diese Woche abgeschickt wurde, allerdings nicht von 'good old europe' aus sondern direkt aus der China Fertigungsstätte. Ich hatte eigendlich vor damit noch im Semester zu Arbeiten, aber jetzt nähern sich die Ferien bedrohlich! Also wollte ich einfach mal fragen, was hier die Erfahrungen sind bei der Lieferdauer über TNT. Scchließlich soll ich laut Email noch 6-10 Tage warten und das find ich echt ein bisschen lange.

P.S. ich weiß zwar, dass ich die BEstellung online verfolgen kann, allerdings lautet hier der letzte Text:
Pudong International Airport - Verzögerung In Der Weiterleitung Aufgrund Von Technischen Schwier

Und das stimmt mich nicht gerade froh... Vieleicht könnt ihr mir ja sagen, welche Routen TNT nimmt und wie lange es bei euch gedauert hat? Ich werd noch kirre hier mit warten!:eek:

CU FT
 

Soul Monkey

Gast
6-10 Tage? Wird aus Shanghai in die Niederlande verschickt, ins Apple Zentrallager und von dort erfolgt dann die Auslieferung. Braucht halt seine Zeit.

Ich musste auf mein letztes PB fast 9 Wochen warten, wie sich später herausstellte hatte mein ursprüngliches PB auf der Reise einen neuen Besitzer gefunden und ich musste auf ein neues Warten. Da sind 6-10 Tage ja kurz aber trotzdem lange wenn man auf etwas wartet. ;)
 

andi*h

Gast
hello,
erst einmal (noch schnell):
welcome8lt.gif


wieso? ca. ne' woche ist doch definitiv noch akzeptabel.
bei mir hat's, wenn ich mich recht errinere, auch 10 oder 11 tage (sogar inkl. überweisung!) gedauert.

und es wird natürlich geflogen...kannst du dann auch alles nachverfolgen. hier kannst du auch mal ein paar ältere routen vergleichen wenn du magst...

lg, andi
 

FloydThreepwood

Stechapfel
Registriert
19.01.06
Beiträge
161
Nach einem Telefonat mit TNT wurde mir zugesichert, dass das PBook morgen kommt!

ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!
 

Schnuller

Tokyo Rose
Registriert
14.01.06
Beiträge
71
Das is eben China. Bitte denkt dran, außer Peking, Shanghai, Hongkong siehts arm aus!!. Müssen noch lernen!:innocent: