Nein, lese bitte meinen Beitrag.
Ich habe bereits oben mitgeteilt, dass es mir nicht auf den einen Tag ankommt.
Die Art und Weise geht mir gegen den Strich und eben das "nicht auf UPS verlassen können". Tagesablauf danach gerichtet usw.
Welche Art und Weise?
UPS wurde dir gegenüber nicht ausfällig oder frech.
Du hast den ganzen Tag den Bestellverlauf beobachtet. Und weil es nicht kam unterstellst du UPS jetzt eine schlechte Art und Weise.
Sorry, aber wie hier schon gesagt wurde, sind Zustelltermine Schätzungen.
Solange du nicht persönlich mit UPS telefoniert hast und den Termin fest ausgemacht hast, gibt es keinen Grund UPS eine dreiste Art und Weise zu unterstellen. Du bist wie ich finde übers Ziel hinaus geschossen.
Immerhin hast du direkt gesagt "Das geht kommentarlos zurück. So etwas lass ich mir nicht bieten."
Das wirkt eben ziemlich trotzig und wie ich sagte ziemlich überzogen.
Und was lässt du dir nicht bieten? Ich dachte erst UPS hättest das Paket einfach vor die Tür gestellt.
So wie du schreibst, hatte ich etwas wirklich schlimmes vermutet.
Du hast dir einen Tag freigenommen ohne, dass du einen Termin mit UPS gemacht hast...
und bist jetzt sauer, dass UPS nicht geliefert hat. Jetzt unterstellst du eine ganz schlimme Art und Weise.
Überdenke doch mal bitte deine.
Ich mache dich nicht zum Schuldigen. Aber UPS ist auch nicht schuldig und Apple schon gar nicht.
Ich sagte nur du benimmst dich ziemlich trotzig und das ohne Grund. Ah doch, weil du dir extra frei genommen hast.
Aber da kann UPS ja nichts für.
Weisst du, wenn ich mir den Tag (ohne Termin!) auf Verdacht freigenommen hätte, dann hätte ich spätestens mal um 14/15 Uhr bei UPS angerufen und gefragt wie es mit einer Lieferung heute aussieht. Egal was der Onlinestatus angezeigt hat.
Da wäre dir weitergeholfen worden.
So weiss UPS gar nicht, dass du dir extra den Tag freigehalten.
Du hast dich auf ein elektronisches System verlassen, mehr nicht.
Anrufen hilft IMMER. Auch bei der Post. Bei Hermes vielleicht nicht zwingend
Ansonsten kann ich dir nur raten, ruf dort an und mach einen Nachlieferungstermin aus ODER versuche zu klären, ob sie es dir in die Firma liefern oder es ein Nachbar deines Vertrauens annehmen kann. In München hat UPS mein MBP beim Nachbarn abgegeben.
Und auf "Bei UPS mal anrufen" kann man eigentlich auch selbst kommen.
Also anstatt hier erstmal auf den Putz zu hauen (denn nichts anderes hast du getan, siehe dein 1. Post) und um Hilfe zu bitten, hättest du erstmal dort anrufen können. Das ist eigentlich der übliche Weg.
Das ist nicht böse gemeint. Aber siehe meine Begründung in diesem Post.
Und davon abgesehen, hättest du dafür auch nicht extra einen neuen Thread aufmachen müssen, aber du wolltest ja ordentlich auf den Putz hauen und das sollte jeder sehen.
An sich hättest du das auch im Ursprungsthread machen können.