• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieferadressen aus Apple Pay löschen

radioenrique

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.12.15
Beiträge
685
Hallo,
weis jemand, wie ich Lieferadressen aus Apple Pay löschen kann?
Ich wohne immer wieder für längere Zeit in div. Hotels, kaufe ein, laß es mir in's Hotel schicken, und so sammeln sich Hotel-Adressen an. Diese möchte ich mal loswerden.
Danke
 

radioenrique

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.12.15
Beiträge
685
Danke,
aber das funktioniert nicht. Da kann ich die Apple-ID Lieferadresse verwalten/ändern.
Apple-ID Rechnungsadresse.png

Ich möchte aber die Rechnungsadressen in Apple Pay löschen.
Apple Pay Rechnungsadresse.png
 

radioenrique

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.12.15
Beiträge
685
Danke, das hat geholfen. Ich habe es bisher nur am Mac, in den Systemeinstellungen/Wallet probiert, da geht's offenbar nicht. Aber am iPhone, in der Wallet-App, geht's. Wischen und löschen, ganz einfach.
Edit: Und es sync auch sofort, somit sind die unnötigen Adressen am Mac auch weg.