1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liedtexte in iTunes "importieren"

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Nick, 25.02.06.

  1. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Guten Tag alle zusammen!

    Ich weiß dass es mal behandelt wurde, aber ich finde nicht mehr das Richtige.Also meine Frage:
    Kann ich mit einem bestimmten Programm (für den Mac;) ) für alle Songs die Liedtexte automatisch importieren lassen? Ich hatte mal ein Script, ich glaube von Mac OS X Hints oder so, damit konnte man das machen. Kennt das vielleicht jemand?

    Grüße Nick
     
    #1 Nick, 25.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.06
  2. Nickless

    Nickless Gast

  3. Danileinchen

    Danileinchen Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.02.04
    Beiträge:
    155
  4. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Ich nehm das Widget Pearlyrics dafür, hab grad leider keinen Link...:(
     
  5. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
  6. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Klasse
     
  7. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
  8. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Oops, da fällt mir gerade auf, dass ich da vergessen habe etwas hinzuzufügen:

    Ich brauche nicht nur die Texte für den jeweils laufenden Titel sondern am besten die von der ganzen MusicLibrary. Ich möchte nämlich auf meinem iPod alle Texte immer dabei haben, was ja sonst soweit bei den einzelnen Titeln auch funktioniert.


    Ich werde jetzt noch mal bei Mac OS X Hints vorbeischauen und das Skript suchen. Aber trotzdem danke vorerst einmal.

    EDIT:
    Ich habe es jetzt endlich wieder gefunden! Hier der Link
     
  9. bountykiller

    bountykiller Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    26.07.12
    Beiträge:
    311
    Hallo Zusammen,

    ich wärme das Thema mal auf. Ich habe heute "Itunes Instructor" bei 2 Alben testweise durchlaufen lassen. Es wurden teilweise keine Liedtexte gefunden obwohl es sich um sehr gängige Songs handelt, bzw. 4 mal komplett falsche Lyrics zu Songs eingespielt.

    Gibt es empfehlenswerte Alternativen zu Itunes Instructor?

    Gruß
    Bounty
     
  10. bountykiller

    bountykiller Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    26.07.12
    Beiträge:
    311
    So ich habe jetzt noch 3 Tools getestet: Get Lyrical, Tune Lyrics und Gimme Some Tune.

    Den besten Job macht Get Lyrical.

    Beste Grüße
    Bounty
     
  11. trexx

    trexx Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    01.04.13
    Beiträge:
    747
    SongGenie2 von equinux kann das auch, kostet aber.
     

Diese Seite empfehlen