1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Liedtexte automatisch laden?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Ernie, 24.09.08.

  1. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    Hi,

    kann man Songtexte irgendwie automatisch in iTunes laden? Habe zwar Harmonic gefunden, aber automatisch geht das auch nicht.. Hat jemand eine Idee?

    MfG
     
    #1 Ernie, 24.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.08
  2. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
  3. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Du musst Threads nicht neun Minuten, nachdem du sie erstellt hast, pushen.

    Ja, das geht, schau dir mal GimmeSomeTune an. Nutze selbst seit einiger Zeit die Kombination aus GimmeSomeTune & Harmonic, funktioniert sehr gut.
     
  4. Ernie

    Ernie Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    785
    Danke. gepusht hab ich nix, sondern einen fehlerhaften Nachtrag wieder gelöscht ;)

    GimmeSome Tune ist ganz gut, aber die Texte sind ja echt schlecht. Keine Pausen oder Zeichen dazwischen und einfach hintereinander weg geschrieben so dass mein ganzer Desktop voll mit Text ist anstatt nur rechts an der Seite schön Refrain für Refrain und Textpassage für Textpassage. Kann man das irgendwie ändern?
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  6. schatzspatz

    schatzspatz Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    265
    Also ich verwende dafür pearLyrics -auch wenn es da wohl einige Probleme bezüglich der Rechte gibt: Info

    Oder meintest du etwas anderes!?!?
     
  7. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Ich bin sehr zufrieden mit sing that iTunes! ist ein kleines Widget, speichert in die Informationen automatisch das erste mal wenn das Lied gespielt wird, es hat bei meinen kleinen Musiksammlung fast alle Lieder gefunden, einzige kleine Sache die mich ein wenig stört ist, das einige Quellen, von denen er die Informationen bezieht zunächst den Composer nennt.
     

Diese Seite empfehlen