• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liedtexte automatisch laden?

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
Hi,

kann man Songtexte irgendwie automatisch in iTunes laden? Habe zwar Harmonic gefunden, aber automatisch geht das auch nicht.. Hat jemand eine Idee?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Du musst Threads nicht neun Minuten, nachdem du sie erstellt hast, pushen.

Ja, das geht, schau dir mal GimmeSomeTune an. Nutze selbst seit einiger Zeit die Kombination aus GimmeSomeTune & Harmonic, funktioniert sehr gut.
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
Danke. gepusht hab ich nix, sondern einen fehlerhaften Nachtrag wieder gelöscht ;)

GimmeSome Tune ist ganz gut, aber die Texte sind ja echt schlecht. Keine Pausen oder Zeichen dazwischen und einfach hintereinander weg geschrieben so dass mein ganzer Desktop voll mit Text ist anstatt nur rechts an der Seite schön Refrain für Refrain und Textpassage für Textpassage. Kann man das irgendwie ändern?
 

schatzspatz

Ingrid Marie
Registriert
02.03.06
Beiträge
265
Also ich verwende dafür pearLyrics -auch wenn es da wohl einige Probleme bezüglich der Rechte gibt: Info

Oder meintest du etwas anderes!?!?
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Ich bin sehr zufrieden mit sing that iTunes! ist ein kleines Widget, speichert in die Informationen automatisch das erste mal wenn das Lied gespielt wird, es hat bei meinen kleinen Musiksammlung fast alle Lieder gefunden, einzige kleine Sache die mich ein wenig stört ist, das einige Quellen, von denen er die Informationen bezieht zunächst den Composer nennt.