1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liedtextanzeige klappt nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Gyokuro, 04.08.09.

  1. Gyokuro

    Gyokuro Erdapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Also ich habe in iTunes einen Podcast aboniert und aus dem Netz ziehe ich mir dazu immer das Transcript (also die Abschrift des Gesprochenen). Dann lade ich diesen Text unter Informationen bei iTunes ein. Mir ist klar, dass das meist viel mehr Text ist als ein Lyric, aber komischerweise habe ich Transkripte von 35 min. Podcast die einwandfrei funktionieren und welche mit nur 22 min. die nicht funktionieren. Auf meinem iPhone 3GS erscheint dann immer während der Wiedergabe der Text "Text laden ...", aber der kommt nie. Wenn es funktioniert (z.B. 35 min. Podcast), dann klappt es auch umgehend. Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegt?


    Viele Grüße und sonnigen Abend noch!
    Jan
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen