Liedtext von „Push the Envelope“ von The Asteroids Galaxy Tour

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hallo zusammen,

kennt jemand den Liedtext des Liedes „Push the Envelope“ von The Asteroids Galaxy Tour? Ich kann ihn nirgendwo finden!

Viele Grüße.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ach wat? So ein Scheiss. Na gut dann bin ich allwissend duemmlich. :p

Was sprechen denn so Tools wie GimmeSomeTune? Die suchen doch automatisch nach Lyrics.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Aber nicht nach dem Lied! Normalerweise sucht GimmeSomeTune auch automatisch alles für mich, nur für dieses Lied scheint es in den Weiten des Internets kein Liedtext zu existieren! Deshalb habe ich auch hier gefragt, in der Hoffnung jemand hätte ihn. :(
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Und ich hatte gehofft, du warst nur zu faul zum googlen.