1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

liedern bilder "zuweisen"

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von J0E, 26.04.08.

  1. J0E

    J0E Antonowka

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    360
    tach zusammen.

    in itunes kann man ja so schön durch die bilder der alben scrollen. aber nicht alle meine lieder auf dem mac haben bilder. wie kann ich denn wenn ich das bild von einem album hab dieses den dateien zuordnen? geht das irgendwie mit itunes oder gibts ein programm?

    danke schonmal für die hilfe,
    grüsse.
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    in itunes, rechtsklick / informationen und dort bei cover das bild reinziehen oder einfügen

    man nennt diese bilder übrigens cover ;)
     
  3. J0E

    J0E Antonowka

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    360
    stimmt XD bin heute bisschen verstahlt.

    danke für die hilfe.


    ach ist das schön, bin so glücklich mit meinem neuen mac XD
     
  4. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Geht auch unter Windows;)

    Aber ein Mac ist trotzdem toll:p
     
  5. J0E

    J0E Antonowka

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    360
    hahahah :D stimmt schon, hatte jahre lang einen pc.

    trotzdem :p
     

Diese Seite empfehlen