1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieder werden nicht importiert!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von raemip, 11.06.09.

  1. raemip

    raemip Erdapfel

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    1
    Liebe Leute

    Ich hab da ein ganz komisches Problem bei Itunes. Wenn ich eine CD reinschmeisse, um diese zu importieren, kann ich diese Funktion problemlos durchführen: Die CD wird angezeigt, der Importvorgang wird auch angezeigt und vollzogen. Nur sind die Lieder nachher nirgends abgespeichert! Weder in der Mediathek, noch auf dem Itunes Music Ordner, sie sind auf der gesamten Festplatte nicht zu finden! Was ist los? Bin recht frustriert, da ich so viel Zeit verpufft habe und sie nachher einfach nicht auf dem PC sind. Habe ein MacBook, und auch nur eine Festplatte...Hiiilfeee......Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre einfach mega!

    Danke euch im voraus!

    raemip
     
  2. Mac_my_life

    Mac_my_life Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    600
    Hi,

    auf jeden Fall machst du nichts falsch. Da möchte ich dich vorerst beruhigen, dass der Fehler nicht bei dir liegt. Das dein Mac die Titel weder in itunes noch im Ordner und sogar nicht einmal auf der Festplatte speichert...o_O...da wüsste ich nur noch eines: Dass vielleicht irgendetwas mit iTunes nicht stimmt.

    Welche Version hast du denn? Dann könnte man vielleicht der Lösung ein bisschen näher kommen.
     
  3. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Mit wie vielen CDs hast dus versucht?
    Und: Hast du Titel umbenannt? Schätze Finder und Spotlightsuche schon ausprobiert?
     

Diese Seite empfehlen