• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lieder werden nicht importiert!

raemip

Erdapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1
Liebe Leute

Ich hab da ein ganz komisches Problem bei Itunes. Wenn ich eine CD reinschmeisse, um diese zu importieren, kann ich diese Funktion problemlos durchführen: Die CD wird angezeigt, der Importvorgang wird auch angezeigt und vollzogen. Nur sind die Lieder nachher nirgends abgespeichert! Weder in der Mediathek, noch auf dem Itunes Music Ordner, sie sind auf der gesamten Festplatte nicht zu finden! Was ist los? Bin recht frustriert, da ich so viel Zeit verpufft habe und sie nachher einfach nicht auf dem PC sind. Habe ein MacBook, und auch nur eine Festplatte...Hiiilfeee......Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre einfach mega!

Danke euch im voraus!

raemip
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Hi,

auf jeden Fall machst du nichts falsch. Da möchte ich dich vorerst beruhigen, dass der Fehler nicht bei dir liegt. Das dein Mac die Titel weder in itunes noch im Ordner und sogar nicht einmal auf der Festplatte speichert...o_O...da wüsste ich nur noch eines: Dass vielleicht irgendetwas mit iTunes nicht stimmt.

Welche Version hast du denn? Dann könnte man vielleicht der Lösung ein bisschen näher kommen.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Mit wie vielen CDs hast dus versucht?
Und: Hast du Titel umbenannt? Schätze Finder und Spotlightsuche schon ausprobiert?