• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieder von Mac zu Windows

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Hi,
ich wollte heute ein paar Lieder von meinem Mac auf den Pc tun, damit ich so von dort auf meinen Samsung Player packen kann. Mir ist da nur aufgefallen, dass die Lieder, zu denen ich selber Cover suchen musste und sie hinzufügen musste, auch auf dem Pc ein Cover hatten, aber alle Lieder, welche iTunes selbst ein Cover geladen hat, oder einfach zugeordnet hat, hatten auf dem Pc kein Cover. Hängst das damit zusammen, wie iTunes die Cover speichert oder woran liegt das o_O

MfG
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hi Alex.

iTunes speichert die Cover separat vom MP3-File ab.

In dem Ordner, wo Deine iTunes Library auf dem Mac liegt, findest Du auch einen Ordner namens "Albums Artwork", der die Coverbilder enthält.