1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieder von Mac zu Windows

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Alexander, 10.11.08.

  1. Alexander

    Alexander Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    749
    Hi,
    ich wollte heute ein paar Lieder von meinem Mac auf den Pc tun, damit ich so von dort auf meinen Samsung Player packen kann. Mir ist da nur aufgefallen, dass die Lieder, zu denen ich selber Cover suchen musste und sie hinzufügen musste, auch auf dem Pc ein Cover hatten, aber alle Lieder, welche iTunes selbst ein Cover geladen hat, oder einfach zugeordnet hat, hatten auf dem Pc kein Cover. Hängst das damit zusammen, wie iTunes die Cover speichert oder woran liegt das o_O

    MfG
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Hi Alex.

    iTunes speichert die Cover separat vom MP3-File ab.

    In dem Ordner, wo Deine iTunes Library auf dem Mac liegt, findest Du auch einen Ordner namens "Albums Artwork", der die Coverbilder enthält.
     

Diese Seite empfehlen