1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieder vom ipod zurück - werden nicht gespielt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Florian54321, 14.01.08.

  1. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Hallo,

    habe folgendes Problem. Habe mit Senuti von meinem ipod die Lieder und Filme zurück auf mein neues macbook gespielt. Es waren gekaufte Songs und Videos aus itunes und auch mp3 Dateien.

    In itunes werden alle songs/videos angezeigt jedoch nicht gespielt.

    Muss ich die Dateien nochmals in itunes importieren oder was muss ich tun?
     

    Anhänge:

  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    >Hast du dein MacBook aktiviert für den iTunesStore?
     
  3. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Ja, habe ich und jetzt auch noch mein itunes aktiviert, was immer das auch ist
     
  4. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    muss ich die ganze prozedur nochmal machen? Wenn ja, wie lösche ich die ganzen Lieder und wie bekomme ich sie auf den mac in abspielbarer form?
     
  5. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Keine Lösungsvorschläge mehr? Sollte ich itunes irgendwie deinstallieren oder macht das auch keinen Sinn. Würde dan nochmas versuchen, die Dateien vom ipod zurückzuspielen
     
  6. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    keiner weiß mehr etwas? Löschen und dann nochmal kopieren? Geht das denn überhaupt? Wie oft kann man das denn machen? Nach gekaufter Musik suchen geht das auch unbegrenzt? Ihr seht viele Fragen und keine Antworten.

    Schade
     

Diese Seite empfehlen