• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieder vom ipod zurück - werden nicht gespielt

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
Hallo,

habe folgendes Problem. Habe mit Senuti von meinem ipod die Lieder und Filme zurück auf mein neues macbook gespielt. Es waren gekaufte Songs und Videos aus itunes und auch mp3 Dateien.

In itunes werden alle songs/videos angezeigt jedoch nicht gespielt.

Muss ich die Dateien nochmals in itunes importieren oder was muss ich tun?
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    189,5 KB · Aufrufe: 85

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
>Hast du dein MacBook aktiviert für den iTunesStore?
 

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
Ja, habe ich und jetzt auch noch mein itunes aktiviert, was immer das auch ist
 

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
muss ich die ganze prozedur nochmal machen? Wenn ja, wie lösche ich die ganzen Lieder und wie bekomme ich sie auf den mac in abspielbarer form?
 

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
Keine Lösungsvorschläge mehr? Sollte ich itunes irgendwie deinstallieren oder macht das auch keinen Sinn. Würde dan nochmas versuchen, die Dateien vom ipod zurückzuspielen
 

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
keiner weiß mehr etwas? Löschen und dann nochmal kopieren? Geht das denn überhaupt? Wie oft kann man das denn machen? Nach gekaufter Musik suchen geht das auch unbegrenzt? Ihr seht viele Fragen und keine Antworten.

Schade