1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lieder vom ipod in itunes löschen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von peterpan82, 08.02.08.

  1. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    hallo ich habe einen ipod video. den hatte ich an meinem pc angeschlossen und meine ganze musik synchronisiert.


    jetzt habe ich den pc verkauft und einen mac zugelegt. habe jetzt musi kgekauft und wollte die auch auf den ipod ziehen, aber die alte musik nicht zu löschen. deshalb habe ich auf manuell vewalten geklickt und konnte die neuen lieder jetzt zusätlich drauf machen.

    jetzt will ich aber einzelne alben auf dem ipod löschen, wie mache ich denn das? die werde ja jetzt nicht bei itunes angezeigt wie früher bei meinem pc...

    kann jemand helfen?

    danke
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Wieso werden die alten Lieder denn nicht angezeigt, das verstehe ich nicht.
    Ich verwalte meinen iPod auch manuell, und wenn ich ihn anstecke, kann ich in der Seitenleiste am iTunesfenster alles anschauen, was drauf ist. Und auch abspielen oder ändern.
    Und mein iPod ist übrigens auch mit einem anderen Rechner verbändelt, nicht mit meinem aktuellen. Das merke ich aber nur, wenn ich Adressen etc. automatisch synchronisieren will.
     

Diese Seite empfehlen