• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

lieder vom ipod in itunes löschen?

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
hallo ich habe einen ipod video. den hatte ich an meinem pc angeschlossen und meine ganze musik synchronisiert.


jetzt habe ich den pc verkauft und einen mac zugelegt. habe jetzt musi kgekauft und wollte die auch auf den ipod ziehen, aber die alte musik nicht zu löschen. deshalb habe ich auf manuell vewalten geklickt und konnte die neuen lieder jetzt zusätlich drauf machen.

jetzt will ich aber einzelne alben auf dem ipod löschen, wie mache ich denn das? die werde ja jetzt nicht bei itunes angezeigt wie früher bei meinem pc...

kann jemand helfen?

danke
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Wieso werden die alten Lieder denn nicht angezeigt, das verstehe ich nicht.
Ich verwalte meinen iPod auch manuell, und wenn ich ihn anstecke, kann ich in der Seitenleiste am iTunesfenster alles anschauen, was drauf ist. Und auch abspielen oder ändern.
Und mein iPod ist übrigens auch mit einem anderen Rechner verbändelt, nicht mit meinem aktuellen. Das merke ich aber nur, wenn ich Adressen etc. automatisch synchronisieren will.