• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieder vom iPod auf iTunes?!

  • Ersteller unecerise
  • Erstellt am

unecerise

Gast
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe neulich aus Versehen irgendetwas com Quick Time Player gelöscht. Und dann ging mein iTunes nicht mehr. Ich habe es also entfernen müssen, denn mit reparieren war auch nichts. Jetzt habe ich zwar ein neues iTunes runtergeladen, aber keine Lieder drin - die sind aufm iPod. Kann ich die irgendwie vom iPod auf iTunes machen, oder nicht?

Danke
 

Leisler

Gast
Ich glaube, das Programm "iPod Viewer" macht, dass Du auch die versteckten Ordner mit der Musik im iPod sehen kannst.
Die dann wieder in die Library kopieren und fertig.
Bevor Du den iPod anschliesst aber sichergehen, dass der iPod nicht automatisch mit iTunes synchronisiert, weil dann sind alle Lieder weg.
Ich hoffe, ich konnte helfen, Gruesse, Leisler
 

unecerise

Gast
Und wo bekomm ich das?
Aber danke schon mal!
 

unecerise

Gast
Sorry, aber die sind alle für nen Mac. Ich brauch eins für WinXP.
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
sorry aber wenn du in einem Forum für Macs postest solltest du schon erwähnen mit welchem System du arbeitest, wenn es kein Mac ist.
Nun zu deinem Problem. Deine Lieder hast du sicher nicht gelöscht oder?. In dem Ordner liegt ein Ordner der nennt sich iTunes. Darin ist eine Datei die heißt >iTunes Music Library.xml. Nun sage deinem iTunes er soll diese Datei importieren, dann hast du deine Lieder wieder.
Wenn nicht nimm eines davon:
http://versiontracker.com/php/search.php?str=songs+ipod&plt[]=windows&mode=basic&action=search
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Ich fan zu WIndows Zeiten XPlay immer sehr gut. Kostet zwar einbisschen, hat sich aber wunderbar ins System eingebunden.