1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieder vom iPod auf iTunes?!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von unecerise, 30.07.05.

  1. unecerise

    unecerise Gast

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe neulich aus Versehen irgendetwas com Quick Time Player gelöscht. Und dann ging mein iTunes nicht mehr. Ich habe es also entfernen müssen, denn mit reparieren war auch nichts. Jetzt habe ich zwar ein neues iTunes runtergeladen, aber keine Lieder drin - die sind aufm iPod. Kann ich die irgendwie vom iPod auf iTunes machen, oder nicht?

    Danke
     
  2. Leisler

    Leisler Gast

    Ich glaube, das Programm "iPod Viewer" macht, dass Du auch die versteckten Ordner mit der Musik im iPod sehen kannst.
    Die dann wieder in die Library kopieren und fertig.
    Bevor Du den iPod anschliesst aber sichergehen, dass der iPod nicht automatisch mit iTunes synchronisiert, weil dann sind alle Lieder weg.
    Ich hoffe, ich konnte helfen, Gruesse, Leisler
     
  3. unecerise

    unecerise Gast

    Und wo bekomm ich das?
    Aber danke schon mal!
     
  4. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
  5. unecerise

    unecerise Gast

    Sorry, aber die sind alle für nen Mac. Ich brauch eins für WinXP.
     
  6. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    sorry aber wenn du in einem Forum für Macs postest solltest du schon erwähnen mit welchem System du arbeitest, wenn es kein Mac ist.
    Nun zu deinem Problem. Deine Lieder hast du sicher nicht gelöscht oder?. In dem Ordner liegt ein Ordner der nennt sich iTunes. Darin ist eine Datei die heißt >iTunes Music Library.xml. Nun sage deinem iTunes er soll diese Datei importieren, dann hast du deine Lieder wieder.
    Wenn nicht nimm eines davon:
    http://versiontracker.com/php/search.php?str=songs+ipod&plt[]=windows&mode=basic&action=search
     
  7. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich fan zu WIndows Zeiten XPlay immer sehr gut. Kostet zwar einbisschen, hat sich aber wunderbar ins System eingebunden.
     

Diese Seite empfehlen