• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lieder vom iPhone nach iTunes

nucki

Jamba
Registriert
19.09.08
Beiträge
59
Hallo!

Ich möchte von einem iPhone Lieder runter auf den Rechner kopieren. Es gibt allerdings keine verlinkte iTunes Libary. Das würde ja heissen, das alle Lieder bei einer neuverlinkung mit einer iTunes Libary auf dem iPhone gelöscht werden oder?
Wie bekomm ich die Lieder jetzt vom iPhone runter? Als Massenspeicher kann ich das (nicht jailbreak Handy) ja leider nicht verwenden.
Irgendwelche Möglichkeiten?

Danke!
lg
Peter
 

xXGroupieXx

Idared
Registriert
18.05.09
Beiträge
27
Ich rate dir zu Copy Trans ist ein kostenloses sehr einfaches prog um die musik und syncronisierten Foto´s vom Gerät wieder runter zu bekommen ;)
 

Bigunit

Carola
Registriert
28.05.09
Beiträge
108
Wenn du die Lieder über iTunes am iPhone gekauft hast, sollte der Transfer doch automatisch mit dem Sync im iTunes vollzogen werden?!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Auch hier bietet sich ein Blick in unsere FAQ, in der die meisten Fragen schon einmal ausführlich und mit Links beantwortet wurden, an.
 

xXGroupieXx

Idared
Registriert
18.05.09
Beiträge
27
Also wenns nur gekaufte Songs sind dann ist es natürlich einfach ;)