1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieder vom iPhone nach iTunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nucki, 26.05.09.

  1. nucki

    nucki Jamba

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    59
    Hallo!

    Ich möchte von einem iPhone Lieder runter auf den Rechner kopieren. Es gibt allerdings keine verlinkte iTunes Libary. Das würde ja heissen, das alle Lieder bei einer neuverlinkung mit einer iTunes Libary auf dem iPhone gelöscht werden oder?
    Wie bekomm ich die Lieder jetzt vom iPhone runter? Als Massenspeicher kann ich das (nicht jailbreak Handy) ja leider nicht verwenden.
    Irgendwelche Möglichkeiten?

    Danke!
    lg
    Peter
     
  2. xXGroupieXx

    xXGroupieXx Idared

    Dabei seit:
    18.05.09
    Beiträge:
    27
    Ich rate dir zu Copy Trans ist ein kostenloses sehr einfaches prog um die musik und syncronisierten Foto´s vom Gerät wieder runter zu bekommen ;)
     
  3. nucki

    nucki Jamba

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    59
    super danke, probier ich...
     
  4. Bigunit

    Bigunit Carola

    Dabei seit:
    28.05.09
    Beiträge:
    108
    Wenn du die Lieder über iTunes am iPhone gekauft hast, sollte der Transfer doch automatisch mit dem Sync im iTunes vollzogen werden?!
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Auch hier bietet sich ein Blick in unsere FAQ, in der die meisten Fragen schon einmal ausführlich und mit Links beantwortet wurden, an.
     
  6. xXGroupieXx

    xXGroupieXx Idared

    Dabei seit:
    18.05.09
    Beiträge:
    27
    Also wenns nur gekaufte Songs sind dann ist es natürlich einfach ;)
     

Diese Seite empfehlen