1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieder "unsichtbar"

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Hirse, 20.07.09.

  1. Hirse

    Hirse Erdapfel

    Dabei seit:
    11.03.09
    Beiträge:
    2
    Hi!
    Habe folgendes Problem:
    Habe ein Lied in Itunes gehabt, habe dann das Lied umbenannt und Tags geändert...
    Daraus folgt das er das Lied net finden konnte war ja klar...
    Sagt er halt er kann Lied nicht finden ob ichs suchen will, ich geh auf suchen, wähl das Lied aus und dann geht nichts...
    andere lieder sind noch gegangen aber bei dem einen lied nichts

    Ich wollte es dann löschen und neu rein kopiern in Itunes... naja ich seh es jz zwar nicht mehr im Itunes aber wenn ichs rein zieh passiert nichts... Is es noch da nur nicht mehr sichtbar?

    MFG
     

Diese Seite empfehlen