1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieder über iTunes vorhören OHNE sie zur Library hinzuzufügen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Zettt, 14.03.06.

  1. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Hallo

    Weiss nicht ob es das hier schon bekannt ist. Bin selbst gerade erst darauf gestossen.
    Macworld

    Um den Artikel kurz zusammen zu fassen (für die Faulen und des nicht englischen mächtigen unter euch)

    Wenn man ein Lied zu iTunes hinzufügt und dabei die Alt Taste gedrückt hält wird der Song nicht in das iTunes Music Directory kopiert sondern einfach nur zu einer Playlist hinzugefügt. Löscht man den Song aus dieser Playlist, ist er auch aus der iTunes Lib verschwunden.

    Das Feature hab ich gesucht...dachte nur nicht das es SOOOO einfach ist!
     
    Herr Sin gefällt das.
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Zettt,

    es ist noch einfacher. Du kannst ja auch in der Spaltenansicht des Finders oder im Infodialog zur Datei vorhören. Dann brauchst du noch nicht mal iTunes.


    Gruss KayHH
     
  3. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Das kann man nur finde ich das persönlich sehr fummelig wenn ich mir Gigabyteweise meine Samplelibrary durchhören möchte...
     

Diese Seite empfehlen